“Ideales Hotel für einen (spontanen) Kurztrip zur Nordsee”
Bewertung zu NH Zandvoort

NH Zandvoort
Nr. 1 von 25 Hotels in Zandvoort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. März 2012

Geräumige Zimmer mit großen Fensterfronten (teilweise mit Blick auf das Meer). Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Die Innenstadt von Zandvoort ist zu Fuß in ca. 10 Minuten entlang des Strandes oder der Strandpromenade zu erreichen. Ca. 50 m vom Hotel entfernt befinden sich 2 Restaurants am Strand. Am Hotel befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkusW2011!
Bewertungen (1.279)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2012

Das NH Hotel in Zandvoort liegt direkt an der Strandpromenade neben der ehemaligen Formel 1 Rennstrecke. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Buchung lag bei Ankunft nicht vor, aber das war kein Problem und die Mitarbeiter buchten uns in höherwertige Zimmer Kategorien kostenlos ein. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Sogar knackige Brötchen sind vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, LindaSim!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir wollten - wie zahlreiche andere Deutsche - den 3. Oktober im NH Hotel Zandvoort verbringen. Scheinbar kann das Hotel- Management nicht mit starker Belegung umgehen. Check-in am 02.10. war erst ab 17.00 Uhr moeglich. Ganz chaotisch wurde es dann beim Fruehstueck. Keine freien Plaetze, lange Schlangen beim Kaffee-Automaten, keine sauberen Kaffeetassen, leere Wurst- und Kaeseplatten. Wahrscheinlich kam der 3. Oktober ueberraschend. Von einem 4 Sterne Hotel bin ich anderes gewohnt.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, kapaa!
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Zimmer war sehr groß,mit Meerblick, es war sauber, es gab einen Wasserkocher um Kaffe und Tee zu zubereiten.
Der Service war sehr gut.Das Personal war sehr freundlich, waren immer zur Stelle, wenn man sie brauchte.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, was nicht vorhanden war konnte man bestellen ohne Aufpreis.
Das Hotel lag direkt am Meer, super Lage.Man konnte alles super zu Fuß erreichen.
Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, meil69!
Bewertet am 22. Juli 2011

Die Bediensteten waren nett und dass Frühstück war gut und reichlich. Die Möbel haben bessere Zeiten gesehen und wir waren im Renovierten.Die Türen knallen und die Betten sind Durchgelegen Deutsche TV Programme, gib es nicht und die Fenster lassen sich nur einen Spalt weit öffnen. Angeblich wird das Zimmer jeden Tag gesäubert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tschaba!
Bewertet am 29. April 2011

Hotel wird nur durch eine Strasse vom herrlichen Sandstrand getrennt. Unbedingt wegen der Sonnenuntergänge nach einem Zimmer mit Meerblick fragen. Untertags auf Promenade gute Fischstände. Lobby und Bar machen einen sehr gemütlichen und modernen Eindruck - angenehmes Ambiente. Frühstücksraum ebenfalls hell und freundlich - Buffet durchwegs in Ordnung - beim Frühstück leider keine Tageszeitungen zur Verfügung - Wlan in Lobby gratis - kostenpflichtiger Internet-Terminal vorhanden - TV mit ARD und ZDF - sehr geräumige und helle Zimmer sowie sehr saubere Badezimmer - Personal im Allgemeinen recht freundlich und bemüht - im Hotel sind auch Reise-Gruppen untergebracht ( macht sich beim Frühstücksbuffet bemerkbar - zeitweise grosser Andrang ) - kleiner Garten mit schönen Sitzgelegenheiten, leider werden keine Getränke serviert

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dxxoi6nv!
Bewertet am 28. März 2011

Wir kamen morgens um 01.30 Uhr an der Rezeption an und wollten ein Standard-Zimmer für die bereits angebrochene Nacht. Auf der offiziellen Webseite des Hotels wäre dieses für €79.- zu buchen gewesen. Vor Ort an der Rezeption wollte der junge Herr uns doch tatsächlich unverschämte €120.- abverlangen!! Nach einigen Diskussionen ging der Angestellte dann auf €100.- herunter. Erst nachdem ich ihm auf meinem Smartphone den offiziell deklarierten Preis von €79.- zeigte und fragte ob ich nun tatsächlich an der Rezeption online über mein Smartphone buchen müsse war er mit den €79.- einverstanden. Das nenne ich einfach nur unverschämt!! Während des eincheckens saß eine weitere Angestellte oder Bekannte des Angestellten doch tatsächlich am Türrahmen zum Büro (welches vom Gast aus bei der Rezeption einsehbar ist) zog sich ihren Rock hoch und kratzte sich ausdauernd an ihrem nackten Intimbereich!! Uns wurde halb schlecht und wenn wir nicht so müde gewesen wären von der langen Autofahrt hätten wir uns spätestens jetzt eine andere Unterkunft gesucht! Wir waren jedenfalls froh als wir nach diesem ganzen zusätzlichen Stress endlich unser Zimmer beziehen konnten. Das Zimmer selbst wäre dann soweit in Ordnung gewesen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie der defekte Wasserkocher, Haarreste im Lavabo und die Zuteilung eines Nichtraucherzimmers obwohl wir explizit ein Raucherzimmer verlangt hatten. Wir haben dann im Zimmer nichts angefasst und sind nochmals am die Rezeption wo nun plötzlich ein anderer etwas älterer Herr anwesend war. Dieser nahm unsere Reklamation anstandslos entgegen und gab uns ein anderes Zimmer. Dieses war dann einwandfrei. Wir waren nun schon das 5. Mal in diesem Hotel und in den Jahren zuvor war der Service um einiges besser. Somit müssen wir leider sagen, dass dieses Hotel über die Jahre hinweg betrachtet stets etwas an Qualität verlor! Aber wenn man nicht allzu penibel ist, eine gute Durchsetzungskraft und Geduld hat, so bekommt dort eine halbwegs brauchbare Unterkunft.

• Aufenthalt: November 2010
Nr. 10 von 25 in Zandvoort
Strandhotel Zandvoort
Strandhotel Zandvoort
Nr. 17 von 25 in Zandvoort

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zandvoort
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zandvoort
Preisklasse: 51€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip