“Bester Grieche in Zandvoort!!!”

Griekse Specialiteiten Martha-zaras
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Inhaberin sehr herzlich!das Team sehr freundlich!
Ich war bei allen Griechen in Zandvoort und Martha hat es auf Platz 1 geschaft!
Essen einfach der Hammer !!!
Preis Leistung nicht zu toppen!
Habe immer ein Tisch bekommen ohne Reservierung!
Immer wieder gerne!
Und wer was anderes behauptet war Nicht dort!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Danke, timoa903!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wer sehr leckeres griechisches Essen zum guten Preis möchte ist zu 100% bei Martha und den Kindern sehr schön und Familiär aufgehoben…
Wir kommen liebend gern wieder!!!
Der beste wahrhafte Grieche in Zandvoort!!!
Ganz herzliche Grüße und macht weiter so ihr lieben!!! Domi & Yasmin vom Tisch an der Tür

Danke, Paradise00880092602!
Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Essen war top, gab nen Ouzo hinterher.
Ein Träumchen!
Das Essen war nach kurzer Zeit schon an unserem Tisch und die Bedienungen waren alle sehr nett.

Danke, Traveler52461906223!
Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön, das Essen war in angemessener Zeit auf dem Tisch. Alles war frisch, heiß und lecker. Die Bedienung war sehr nett und es gab einen Ouzo auf‘s Haus. Sehr gut!

Danke, krstffr!
Bewertet 19. August 2021

Wir wurden sehr herzlich im Marta-Zara’s empfangen und gleich an einen Tisch geführt.
Nach ungefähr 20 Minuten habe ich meinen bestellten Grillteller serviert bekommen. Darauf befanden sich 5 Fleischspeisen die allesamt extrem zart und sehr gut zubereitet waren.
Als Beilage gab es pommesfries und einen hausgemachten Salat. Beides war nicht zu beanstanden und äußerst lecker.

Die Location ist sehr gemütlich und hat ein tolles Ambiente. SEHR zu empfehlen !
Das Restaurant ist bisher unser Favorit in Zandvoort.
Dies ist aber ja eine Geschmacksfrage.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle !
Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, jeanbW1575NL!

Reisende, die sich Griekse Specialiteiten Martha-zaras angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Griekse Specialiteiten Martha-zaras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!