“Lecker, gute Preis-Leistung, netter Service”
Bewertung zu Cafe-Resturant ZARAS

Cafe-Resturant ZARAS
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe-Resturant ZARAS keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 28 von 119 Restaurants in Zandvoort
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie (Eltern 65+, 3 Brüder) zu Gast und sehr zufrieden. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, hier ist der Chef noch selber unterwegs.

Einziger Minuspunkt: Das Essen dauerte mit einer Stunde recht lange, aber da alles lecker war, nimmt man dies gerne in Kauf.

Würde jederzeit wieder hier einkehren.

Danke, Daniel1982Germany!

Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ordentliche Portionen, Fleischqualität sehr gut. Hier wird man noch vom Chef bedient, nettes Ambiente und gratis Getränk zum Schluss. Wir kommen wieder.

1  Danke, Irina H!
Bewertet am 26. Mai 2014

Ambiente ist so weit in Ordnung.Zum Essen gab es ein Salabuffet in einer dunklen Ecke. Die Qualitaet liess allerdings zu wuenschen uebrig.Z.B. aufgeschnittene Essiggurken. Eine Dressingauswahl gab es garnicht. Nur Essig und Öl. Das gefuellte Hacksteak war sehr lecker. Bei den wenigen
Gyrosstueckchen handelte es sich um Kleingefisseltes. Na ja, geschmacklich ok. Aufmerksam war die Frage nach einem Ouzo oder Kaffee auf das Haus. Insgesamt ok, aber wir persönlich fanden den anderen Griechen im Ort besser.

Danke, Lasko!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zu Silverster in Zandvoort und haben kurzfristig einen Tag vor Anreise im Restaurant Zara aufgrund von guten Bewertungen im Internet reserviert.
Es liegt sehr zentral im Ortskern (nicht am Strand!).
Das Ambiente und die Einrichtung sind sehr ansprechend. Der Empfang war sehr persönlich und freundlich. Hier wird man noch vom Chef persönlich bedient. Keine ewigen Wartezeiten. Hier war der Chef und seine Angestellte ohne aufdringlich zu sein immer aufmerksam. Die Speisekarte zeigt die typischen griechischen Gerichte. Wir waren zu viert und haben jeder eine andere Wahl beim Hauptgericht getroffen (Grillteller mit 5 Sorten Fleisch, Steak, Gyros und Suflaki, Lammkottletts). Wir waren alle mehr als zufrieden. Auch die Vorspeisen waren klasse. Der Hauswein ist ebenfalls zu empfehlen.

Alles in allem war es ein gelungener Besuch. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Top Essen zu angemessenen Preisen.

• Ambiente
Danke, Melli_Dorsten!
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zum Abendessen in diesem Restaurant. Es war sehr lecker und der service war hervorragend. Das Gyros ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, dx_FFM_439!