“Großartiger Abend”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Bei schlechtestem Wetter haben wir uns durch die Tripadvisor-Bewertungen für das Tien entschieden. Um ehrlich zu sein haben wir von einer Strand-Bar aus unseren Erfahrungen eher eine mittelmäßige Leistung erwartet. Doch wir wurden total überrascht. Wir hatten einen Gin-Tonic der Aktionskarte, der großartig war. Die Speisekarte überraschte, da es deutlich über frittierte Snacks hinausging. So haben wir uns zu dem angebotenen Menü hinreißen lassen (Thunfisch als Vorspeise, Kabeljau als Hauptgericht und eine Nachspeisenvariation als Dessert)..... und wurden total überrascht. Der Abend war so schön, dass wir auch unseren zweiten Zandvoort-Abend dort verbracht haben. Solche Überraschungen machen Freude.

1  Danke, Stefan6ysy!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im März da gebruncht.
Das Beach Club ist sehr schön und gemütlich.
Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeitern sehr nett.

Danke, Sch09!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Ein gutes Restaurant mit dem schönsten Ausblick den ich je während des Essens hatte. Direkt am Strand gelegen kann man bei guten und schlechten Wetter vom Tisch aus der Sonne beim untergehen zuschauen während man auf sein Essen wartet

Danke, Redi542!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Waren dort um etwas zu Trinken und die Sonnenstrahlen trotz starkem Wind geschützt zu genießen.
Was passt da besser als ein Glas Rotwein. Nun wir haben folgendes dabei gelernt:
Wenn auf der Karte Rotwein per Glas 4€ steht, sollten wir vorher Fragen wie groß bzw. klein das Glas ist.
Auf die Frage warum unser Glas nur 0,1l und nicht wie an den Nachbartischen 0,2l
Inhalt hat bekamen wir folgende Antwort.

Das sei Normal.

Soll wohl heißen das wir nicht Normal sind. Gut zu Wissen.
Denn diese Hütte ist eine unrühmliche Ausnahme zu den sonst äußerst liebenswürdigen netten holländischen Erfahrungen.

Danke, Peter H!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein schönes Strandrestaurant mit tollem Blick aufs Meer. Das Essen war sehr kreativ und gut. Ich hatte einen Carpaccio Salat. Also das Carpaccio lag oben auf einem gemischten Salat drauf. Sehr kreativ und überaus lecker. Sehr zu empfehlen

Danke, tinafink!