NH Zandvoort(Zandvoort)
Hotel Keur(Zandvoort)
  • Bar/Lounge
Hotel Zeespiegel(Zandvoort)
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr uriges, gemütliches und angenehmes Hotel! Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber mit allem heutzutage Notwendigem ausgestattet. Sauber, sehr gute zentrale Lage, freundliches Personal und gutem, am Tisch servierten und im Preis inbegriffenen Frühstück. Wir fühlten uns gut aufgehoben und würden gerne wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, eberhardkox!
Bewertet 19. Dezember 2016

Wir haben uns spontan vor Ort für das Hotel entschieden und ohne Komplikationen 2 Übernachtungen geabt. Das Hotel liegt sehr ruhig und zentral in der Stadt. Umliegend befinden sich viele Restaurants, Cafes und Bistros die zum Trinken und Essen einladen.
Das Frühstück im Hotel war sehr ausgiebig und lecker hat und mehr als gereicht.
Das PErsonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir werden in 2017 wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Oberste Etage, aber Etagen-WC, mit anderen Gästen teilen
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philipp K!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Ich finde dafür das das ein kleines Hotel ist, hat man alles was man braucht. Das Zimmer hatte die nötigsten Sachen, das Frühstück war bei uns inklusive und dabei jeden Tag frisch gepresster Orangensaft. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Ich bin zufrieden und komme gerne wieder!! Die Angestellten waren sehr gut gelaunt, immer freundlich und viele konnten sogar Deutsch.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Janina S!
Bewertet 11. August 2016

Gutes kleines Hotel im Zentrum von Zandvoort.Das gebuchte Zimmer mit Balkon war sehr sauber und geräumig.Ein großes Badezimmer -sehr sauber-und ein gutes Frühstück sind ebenfalls zu erwähnen.Im Hotel mit absolut freundlichem Personal und Chefin, werden auch Parkscheine gegen Gebühr -billig-zur Verfügung gestellt.Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016
1  Danke, Klaus S!
Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Service wirkte bei der Bestellung überfordert was höchstwahrscheinlich an mangelnden Englisch Kenntnissen lag. Ich schaffte es irgendwie unsere Bestellung aufzugeben und unser Essen kamen in angemessener Zeit. Während wir aßen kam eine andere Bedienung und frage etwas auf niederländisch. Als ich ihr gerade erklären wollte dass ich kein niederländisch spreche wurde sie deutlich lauter wiederholte sich. Ich war kurz geschockt denn ich wurde noch nie von einer Bedienung so angegangen und dass auf einer voll besetzten Terrasse (!!!). Als ich ihr keine Antwort gab da ich ohnehin nichts verstanden haben verschwand Sie und murmelte dabei irgendetwas.
So eine verhalten habe ich noch nie gesehene.

Essen war lecker und preislich angebracht für ein Hotel

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, KingMacManus!