“Sehr nettes Personal, super”

Strandpaviljoen Thalassa
Platz Nr. 7 von 108 Restaurants in Zandvoort
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen! Ist schön gelegen am Strand mit schönem Ambiente. Kinderstühle vorhanden

Danke, Dream59128982892!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben hier einen schönen Nachmittag auf der Terrasse verbracht. Das Essen war super und der Wein auch! Die Kinder konnten auf dem schönen Strandspielplatz schön spielen.

Danke, Aktida!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten zu hohe Erwartungen leider.

Ich rate dem Küchen Chef die Paella umzubenennen. Das ist definitiv keine gewesen.
Eine Champignons Rahm Sauce im Risotto und der Lachs oben drauf gelegt.
Es hat an Würze gefehlt und Salz in fast allen anderen Gerichten.

2 Gerichte kann ich mit guten Gewissen empfehlen. Die Fisch Suppe&Carpaccio.
Wir sind zu 5t hin und konnten so 5 Gerichte bestellen. Alles nur schnell kochen. Dosen Gemüse leider auch.
Personal immer freundlich und gut gelaunt :)

Danke, italiianlove2019!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Haben das Abendessen und den tollen Sonnenuntergang hier genossen. Chardonnay leicht und süffig. Vorspeisen, Hauptgänge und Dessert top. Ambiente passend. Personal nett und aufmerksam. Vergebe gerne die volle Punktzahl.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, WWalter23!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben beim Abendessen am Meer den Sonnenuntergang beobachten können.
Excellente Vorspeise, super Hauptgericht, freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, lalisbic!

Reisende, die sich Strandpaviljoen Thalassa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland
Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Strandpaviljoen Thalassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!