“Waren sehr zufrieden ”

Platz Nr. 6 von 108 Restaurants in Zandvoort
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Haben das Abendessen und den tollen Sonnenuntergang hier genossen. Chardonnay leicht und süffig. Vorspeisen, Hauptgänge und Dessert top. Ambiente passend. Personal nett und aufmerksam. Vergebe gerne die volle Punktzahl.

Danke, WWalter23!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben beim Abendessen am Meer den Sonnenuntergang beobachten können.
Excellente Vorspeise, super Hauptgericht, freundliche Bedienung.

Danke, lalisbic!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schnell, sehr gut, sehr nett. Volle Empfehlung. Mehr Worte machen die Bewertung aber nicht hilfreicher.

Danke, fxdx13!
Bewertet vor 3 Wochen

Die Atmosphäre war sehr schön. Das Restaurant ist direkt am Meer und man kann von dort aus perfekt den Sonnenuntergang genießen. Im Restaurant sind Feuerschalen verteilt und der Service ist sehr nett und zuvorkommend und hat häufig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir haben ein Lachsfilet bestellt und es war wirklich das beste Filet, was ich je gegessen habe. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen und wir würden jederzeit wiederkommen. Super!

1  Danke, anniekN7096EN!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und leckere Cocktails. Der Lachs mit der Paella als Beilage ist sehr zu empfehlen, allerdings ist die Portion hinsichtlich der Beilage sehr klein. Daher am Besten Brot mit Aioli (ebenfalls sehr lecker) dazu bestellen.

Danke, jasi1111!

Reisende, die sich Strandpaviljoen Thalassa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland
Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Strandpaviljoen Thalassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!