“Phänomenal”

Platz Nr. 6 von 108 Restaurants in Zandvoort
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. März 2020 über Mobile-Apps

Alles bestens, tolle Lage, perfekter Service und einfach atemberaubende Atmosphäre. Man fühlt sich direkt wie in einer anderen Welt!!!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Elena B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. März 2020

Als Fischrestaurant - und auch als ganz normale Einkehrgaststätte - ist dieser Paviljoen unübertroffen. Hier gibt es den besten Fisch weit und breit und der Service ist grandios. Wir kommen immer gerne hierher: zum schlürfen von Austern oder der legendären Sushi-Bowl..... ganz was Feines. Tolle Location am Strand von Zandvoort.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Rosy R!
Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zum Abschluß des Samstags ging es noch in die Strandbar. Naja, Strandrestaurant. Es war sehr voll aber der Service war auf Zack. Das angebotene Menü war mal was anderes, sehr sehr spannend und lecker. Hier merkt man die Liebe zum Produkt. Klare Empfehlung wenn man kein Kippeling will...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Oliver_limburg!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Burger war Durchschnitt. Fisch von der Qualität gut, Zubereitung pfiffig, aber geschmacklich nichts umwerfendes. Schönes Ambiente, Top Service!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, marcel1904GE!
Bewertet 3. Januar 2020

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und waren äußerst angenehm überrascht. Das Essen war sehr lecker, das Personal aufmerksam und immer zur Stelle, um unsere Wünsche zu erfüllen.
Mein Mann hatte eine Fisch-Vorspeise, die keine Wünsche offen ließ und mein Entrecote war auf den Punkt gebraten.
Bei unserem nächsten Zandvoort Aufenthalt kommen wir bestimmt wieder her.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Beate O!

Reisende, die sich Strandpaviljoen Thalassa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland
Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Strandpaviljoen Thalassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!