“Nicht zum Essen empfohlen ”

Strandpaviljoen Thalassa
Platz Nr. 6 von 126 Restaurants in Zandvoort
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sind gestern dort eingekehrt um etwas zu trinken und uns aufzuwärmen. Dann haben wir uns spontan aufgrund des Regens doch entschieden dort zu essen. Leider war es ein Fehlentscheidung. Für den Preis gab es leider ein nicht so leckeres Essen. Haben beide Fisch gegessen und waren sehr enttäuscht. Service ist nett. Lokalität ist zum trinken ok.

Danke, Denyobo21!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018

Einen amüsanten Abend in toller Atmosphäre verbracht. Sehr nettes Personal,das auch zu später Stunde noch lachen kann.

Danke, chicay2016!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch das Ambiente stimmt im Großen und Ganzen.
Das Essen war gut, allerdings sehr knapp portioniert.

1  Danke, jls1993!
Bewertet 14. März 2018

perfekte Location, effiziente Bedienung, leckeres Essen zu jeder Tageszeit. Reservierung empfohlen!!

Danke, TGandMW!
Bewertet 27. Februar 2018

Beschaulich ist etwas anderes. Jedoch ist es eine gemütliche, moderne und freundliche Strandbude. Kaffee war leider etwas klein und die Kuchen waren durchschnitt. Es scheint alles schon sehr auf Tourismus ausgerichtet zu sein.
Aber die Location und der Blick aufs Meer entschädigen.
Auch das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, Tomtravel77!

Reisende, die sich Strandpaviljoen Thalassa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Strandpaviljoen Thalassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!