“super Unterkunft. . immer wieder gerne”
Bewertung zu Pension de Berenburcht

Pension de Berenburcht
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zandvoort suchen?
Pension de Berenburcht
Nr. 24 von 33 Pensionen in Zandvoort
“super Unterkunft. . immer wieder gerne”
Bewertet am 31. August 2013

Hallo. . ich möchte mich bei Hanni und der Gastfreundlichkeit bedanken. der Aufenthalt war wirklich toll. die Zimmer sind ausreichend und sauber. Die Besitzerin immer freundlich und zuvorkommend. wenn man sich in Zandvoort auskennt, kann man durch die Gassen gehen und ist direkt im Stadtgebiet. Ausserdem sind es bis zum Strand noch nicht mal 3 Minuten. wir werden immer wieder kommen und und freuen, dass wir so herzlich aufgenommen wurden. Ausserdem war der Balkon ein toller Entspannungsort. Dankeschön. . das war wunderschön. . S.Jessen

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, 2991973!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Einen Monat lang war es mein gemütliches und entspanntes Zuhause! Die Gastgeber sehr freundlich, das Studio bot alles, was man bracht, es war sauber und ruhig! Preis-Leistung ist perfekt. An alle Kritiker, leider schützt Alter nicht vor Frustation und Dummheit! Ich werde sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Esther G!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren die erste Augustwoche in der Pension de Berenburcht, also Hauptsaison, und dafür ist der Preis, bei der Lage, einfach klasse. Das Studio für 2 Personen hat alles was man braucht. Die Pension ist sehr familiär und gemütlich. Familie Schultz und Ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es war für uns eine sehr schöne Zeit in der Pension, wir werden gerne wiederkommen.

P.S. An alle Kritiker, es steht in der Reservierungsbestätigung, daß die Rechnung bei Ankunft
im Voraus zu zahlen ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Paula e Carlos L!
Bonn
Bewertet am 21. Mai 2013

Kann die negativen Resonanzen nur bestätigen!!!
Da wir erst spät am Abend anreisten, steckte der Schlüssel in der Tür (Gartenapp.). Wir reisten mit zwei Kindern an (unsererseits auch genau angegeben per Mail), es war leider nichts gerichtet, das Doppelbett noch hochgeklappt mit nur einer Decke (man bedenke, dies für zwei Kinder und einen Erwachsenen im unteren Bereich). Es fehlte im gesamten ein Bett, die Wendeltreppe in die obere Unterkunft lebensgefährlich. Der Staubsauger lag im Zimmer, das Geld musste vorher komplett bezahlt werden(incl Vorauszahlung). Das Sofa und die Doppelliege waren sehr verstaubt, dies äußerte sich in asthmatischen Symptomen (habe ansonsten seltenst Beschwerden!!). Des weiteren betrat die Vermieterin am Vormittag einfach die Wohnung (eine Person befand sich nämlich noch allein im oberen Zimmer, der Rest war schon unterwegs). Wie wir später erfahren haben, auch absolut überteuertes Appartement. Mehr Schein als Sein!
Kann nur abraten von dieser Unterkunft!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 Danke, J S!
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 27. März 2013

Schade, ich habe mich so wohlgefühlt und jetzt sind aus meinem Zimmer fast 500€ verschwunden. Und ganz sicher aus dem Zimmer/ Appartement! Dabei habe ich mich so wohl gefühlt. Schade! Nach einem offenem Empfang und meinem ersten Tag entdeckte ich den Verlaust, der 100% nicht ausserhalb des Appartements stattfand! Furchtbar ein Diebstahl in den "eigenen" 4 Räumen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
9 Danke, Anne P!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben unsere Sommerferien in der Pension de Berenburcht verbracht. Es war für uns eine wunderschöne Zeit. Die Lage der Pension ist super, stadt-und strandnah, alles zu Fuß erreichbar.
Die Pension wird freundlich geführt, auf unsere Fragen bekamen wir immer eine ausführliche
Antwort. Unser Zimmer wurde wöchentlich gereinigt inkl. Bettwäschetausch. Die Handtücher wurden alle zwei Tage, oder nach Bedarf gewechselt.
Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Amsterdam mit der S-Bahn. Diese fährt halbstündig ab Bahnhof Zandfoort nach Amsterdam und ist somit eine kostengünstige Alternative zum PKW, da man sich die aufwendige Suche nach einer Parkmöglichkeit in Amsterdam spart.
Der Sandstrand von Zandfoort ist sehr gut, allerdings am Wochenende bei schönem Wetter, recht überfüllt.
Ausflüge in die Umgebung sind lohnenswert, z.B. nach Den Haag, Stadtbesichtigung und Rundgang im Miniaturenland.
Wir waren hier sehr zufrieden und würden auch ein zweites mal hier unseren Urlaub verbringen- Fazit empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Reimo O!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. November 2012

Nette kleine Pension in guter Lage von Zandvoort. Nicht weit vom Strand und von der Rennstrecke. Amsterdam ist nur einen Katzenpsrung mit dem Zug enfernt. Zimmer sauber und Küche mit alleim eingerichtet was man braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 15 von 33 in Zandvoort
B&B Zandvoort
B&B Zandvoort
Nr. 13 von 33 in Zandvoort

Sie waren bereits im Pension de Berenburcht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension de Berenburcht

Unternehmen: Pension de Berenburcht