“Auch nur negatives....”
Bewertung zu Pension de Berenburcht

Pension de Berenburcht
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zandvoort suchen?
Pension de Berenburcht
Nr. 16 von 33 Pensionen in Zandvoort
Bewertet am 21. Mai 2013

Kann die negativen Resonanzen nur bestätigen!!!
Da wir erst spät am Abend anreisten, steckte der Schlüssel in der Tür (Gartenapp.). Wir reisten mit zwei Kindern an (unsererseits auch genau angegeben per Mail), es war leider nichts gerichtet, das Doppelbett noch hochgeklappt mit nur einer Decke (man bedenke, dies für zwei Kinder und einen Erwachsenen im unteren Bereich). Es fehlte im gesamten ein Bett, die Wendeltreppe in die obere Unterkunft lebensgefährlich. Der Staubsauger lag im Zimmer, das Geld musste vorher komplett bezahlt werden(incl Vorauszahlung). Das Sofa und die Doppelliege waren sehr verstaubt, dies äußerte sich in asthmatischen Symptomen (habe ansonsten seltenst Beschwerden!!). Des weiteren betrat die Vermieterin am Vormittag einfach die Wohnung (eine Person befand sich nämlich noch allein im oberen Zimmer, der Rest war schon unterwegs). Wie wir später erfahren haben, auch absolut überteuertes Appartement. Mehr Schein als Sein!
Kann nur abraten von dieser Unterkunft!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, J S!

Bewertet am 27. März 2013

Schade, ich habe mich so wohlgefühlt und jetzt sind aus meinem Zimmer fast 500€ verschwunden. Und ganz sicher aus dem Zimmer/ Appartement! Dabei habe ich mich so wohl gefühlt. Schade! Nach einem offenem Empfang und meinem ersten Tag entdeckte ich den Verlaust, der 100% nicht ausserhalb des Appartements stattfand! Furchtbar ein Diebstahl in den "eigenen" 4 Räumen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
9  Danke, Anne P!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben unsere Sommerferien in der Pension de Berenburcht verbracht. Es war für uns eine wunderschöne Zeit. Die Lage der Pension ist super, stadt-und strandnah, alles zu Fuß erreichbar.
Die Pension wird freundlich geführt, auf unsere Fragen bekamen wir immer eine ausführliche
Antwort. Unser Zimmer wurde wöchentlich gereinigt inkl. Bettwäschetausch. Die Handtücher wurden alle zwei Tage, oder nach Bedarf gewechselt.
Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Amsterdam mit der S-Bahn. Diese fährt halbstündig ab Bahnhof Zandfoort nach Amsterdam und ist somit eine kostengünstige Alternative zum PKW, da man sich die aufwendige Suche nach einer Parkmöglichkeit in Amsterdam spart.
Der Sandstrand von Zandfoort ist sehr gut, allerdings am Wochenende bei schönem Wetter, recht überfüllt.
Ausflüge in die Umgebung sind lohnenswert, z.B. nach Den Haag, Stadtbesichtigung und Rundgang im Miniaturenland.
Wir waren hier sehr zufrieden und würden auch ein zweites mal hier unseren Urlaub verbringen- Fazit empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reimo O!
Bewertet am 17. November 2012

Nette kleine Pension in guter Lage von Zandvoort. Nicht weit vom Strand und von der Rennstrecke. Amsterdam ist nur einen Katzenpsrung mit dem Zug enfernt. Zimmer sauber und Küche mit alleim eingerichtet was man braucht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, DcDirty!
Bewertet am 10. Oktober 2012

schon zum 2. Mal waren wir in der Pension de Berenburcht und wir waren sehr zufrieden.

Das Zimmer sehr sauber, neues Duschbad,ein kleiner Balkon mit passenden Sitzkissen, liebevoll eingerichtes
Studio. Alles drin was man braucht in einwandfreiem Zustand.Stadt und strandnah gelegen.

Auch die Pensionsbetreiberin Frau H. Schultz stets freundlich und professionell ohne dass sie sofort das Geld für das Studio haben wollte.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Ines K.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ines k!
Bewertet am 28. August 2012

Wir kommen schon einige jahre nach Zandvoort und immer wieder zieht es uns in die Pension
Berenburcht zu Familie Schultz. Alle Zimmer die wir bis jetzt bewohnt haben sind sehr Ordentlich und Sauber, man fühlt sich dort zuhause. Kann sich sehr gut erholen den es ist wunderbar ruhig.
Die Familie Schultz sind wunderbare und nette Leute mit denen man es gerne zu tun hat. Deshalb
kommen wir auch jedes jahr immer wieder und freuen uns auch schon auf nächstes jahr.

Famile Auth

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann A!
Bewertet am 26. Juni 2011

Auch ich kann nicht unbedingt positives von dem Haus berichten, wollte aber gar nichts schreiben, da ich zu faul war.
Jetzt bin ich wieder am Thema Übernachtung dran und habe mir die Seite der Bewertungen gezogen.

Zum Thema:
Begrüßung bei Ankunft durch einen Arbeiter, der am renovieren war.
Ursprünglich hatten wir das günstigste Apartment gewählt, sind aber ganz schnell auf die höchste Kategorie umgeschwenkt, das Haus war komplett leer. Warum nur?
Das Geld wurde sofort im Ganzen für alle 7 Tage eingefordert.

Der Vermieterin sind wir am am 4. Tag begegnet, die offensichtlich nur gezwungenermaßen einen kleinen Smalltalk hielt und das Gespräch nach wenigen Sätzen unwirsch beendete, ohne jegliche Freundlichkeit.

In unserer "Luxus-Kategorie" fanden wir nur sehr billiges, unvollständiges Porzellan, Gläser und Besteck, was wir dann aus den leeren Nachbarzimmern ausglichen.
So war z.B. nur ein Messer, zwei Mini-Tässchen, wenig größer als Espresso-Tassen, eine kaputte Pfanne, deren Beschichtung mehr weiß, als dunkel war, zwei Weingläser, davon eins gesprungen...
Ein Zusatzbett sah aus, als ob die Wäsche nicht getauscht worden war, Haare drin, Wäsche faltig, was uns jetzt nicht so betroffen hat, da wir es nur als Ablage nutzten.

Internet fiel sehr oft komplett aus, oftmals ab abends, es kümmerte sich auch niemand drum, war ja niemand da, außer den Arbeitern am Tag.
Am Abend sah man niemanden mehr!

Nach unserer Rückkehr am nächsten Tag musste ich feststellen, dass jemand unser Zimmer "untersucht" hatte, wohlgemerkt, es ist ein Apartment zur Selbstversorgung, ohne Saubermachservice, Frühstück oder ähnliches.
Die Tassen waren wieder entfernt, das Messer hat man uns gelassen, Gott sei Dank die bessere Pfanne auch. Die Weingläser waren komplett verschwunden.

Nicht nur das: man hatte meine privaten Putztücher und mein Spülmittel entnommen, genauso wie meine Handtücher zum Geschirr abtrocknen.
Am nächsten Tag machten wir ein Schild an die Tür, Bitte nicht eintreten!

Die Lage ist ok, Parken für Geübte, das Treppenhaus weder für Ängstliche, noch für ältere Leute zu empfehlen, da extrem eng und steil.

Jeden Tag, im Vorbeigehen kam nur auf unser Hallo ein in den Bart genuscheltes Etwas zurück.
Beruflich verbringe ich ca. 50% meiner Zeit in Hotels, selbst der schlecht gelaunteste Rezeptionist ist freundlicher!

Am letzten Tag reinigte ich alles komplett, danach frühstückten wir noch, räumten das Auto ein.
Während ich noch am Auto war, mein Freund oben um die letzten Sachen zu holen, bekam er den Oberanschiss der Vermieterin die oben irgend etwas machte:
Er solle gefälligst das Geschirr spülen(zwei Tassen, zwei Messer, zwei Teller), alles andere war blitzblank, so was hätte sie ja noch nie erlebt, das gehöre zu unseren Aufgaben!

Ich habe ihn aus dem Zimmer gezogen und meinte nur, die Kleinigkeit wird ja wohl inbegriffen sein, die ganze Zeit sieht man sie nicht und nun das!

Fazit: Gott sei Dank gibt es genügend Alternativen in Zandvoort, so was muss man sich nicht geben!
Also keinesfalls eine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 31 in Zandvoort
Hotel Doppenberg
Hotel Doppenberg
Nr. 10 von 25 in Zandvoort

Sie waren bereits im Pension de Berenburcht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension de Berenburcht

Anschrift: Brederodestraat 43, 2042 BB Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Nr. 16 von 33 Pensionen in Zandvoort
Preisklasse: 17€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Pension Berenburcht
Hotel Pension De Berenburcht Zandvoort