“Schade”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Pension de Berenburcht

Pension de Berenburcht
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zandvoort suchen?
Pension de Berenburcht
Nr. 20 von 32 Pensionen in Zandvoort
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Schade”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Schade, ich habe mich so wohlgefühlt und jetzt sind aus meinem Zimmer fast 500€ verschwunden. Und ganz sicher aus dem Zimmer/ Appartement! Dabei habe ich mich so wohl gefühlt. Schade! Nach einem offenem Empfang und meinem ersten Tag entdeckte ich den Verlaust, der 100% nicht ausserhalb des Appartements stattfand! Furchtbar ein Diebstahl in den "eigenen" 4 Räumen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
8 Danke, Anne P!

Geschäfts-
reisende
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben unsere Sommerferien in der Pension de Berenburcht verbracht. Es war für uns eine wunderschöne Zeit. Die Lage der Pension ist super, stadt-und strandnah, alles zu Fuß erreichbar.
Die Pension wird freundlich geführt, auf unsere Fragen bekamen wir immer eine ausführliche
Antwort. Unser Zimmer wurde wöchentlich gereinigt inkl. Bettwäschetausch. Die Handtücher wurden alle zwei Tage, oder nach Bedarf gewechselt.
Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Amsterdam mit der S-Bahn. Diese fährt halbstündig ab Bahnhof Zandfoort nach Amsterdam und ist somit eine kostengünstige Alternative zum PKW, da man sich die aufwendige Suche nach einer Parkmöglichkeit in Amsterdam spart.
Der Sandstrand von Zandfoort ist sehr gut, allerdings am Wochenende bei schönem Wetter, recht überfüllt.
Ausflüge in die Umgebung sind lohnenswert, z.B. nach Den Haag, Stadtbesichtigung und Rundgang im Miniaturenland.
Wir waren hier sehr zufrieden und würden auch ein zweites mal hier unseren Urlaub verbringen- Fazit empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Reimo O!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Nette kleine Pension in guter Lage von Zandvoort. Nicht weit vom Strand und von der Rennstrecke. Amsterdam ist nur einen Katzenpsrung mit dem Zug enfernt. Zimmer sauber und Küche mit alleim eingerichtet was man braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, DcDirty!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

schon zum 2. Mal waren wir in der Pension de Berenburcht und wir waren sehr zufrieden.

Das Zimmer sehr sauber, neues Duschbad,ein kleiner Balkon mit passenden Sitzkissen, liebevoll eingerichtes
Studio. Alles drin was man braucht in einwandfreiem Zustand.Stadt und strandnah gelegen.

Auch die Pensionsbetreiberin Frau H. Schultz stets freundlich und professionell ohne dass sie sofort das Geld für das Studio haben wollte.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Ines K.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, ines k!
Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Wir kommen schon einige jahre nach Zandvoort und immer wieder zieht es uns in die Pension
Berenburcht zu Familie Schultz. Alle Zimmer die wir bis jetzt bewohnt haben sind sehr Ordentlich und Sauber, man fühlt sich dort zuhause. Kann sich sehr gut erholen den es ist wunderbar ruhig.
Die Familie Schultz sind wunderbare und nette Leute mit denen man es gerne zu tun hat. Deshalb
kommen wir auch jedes jahr immer wieder und freuen uns auch schon auf nächstes jahr.

Famile Auth

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Hermann A!
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Auch ich kann nicht unbedingt positives von dem Haus berichten, wollte aber gar nichts schreiben, da ich zu faul war.
Jetzt bin ich wieder am Thema Übernachtung dran und habe mir die Seite der Bewertungen gezogen.

Zum Thema:
Begrüßung bei Ankunft durch einen Arbeiter, der am renovieren war.
Ursprünglich hatten wir das günstigste Apartment gewählt, sind aber ganz schnell auf die höchste Kategorie umgeschwenkt, das Haus war komplett leer. Warum nur?
Das Geld wurde sofort im Ganzen für alle 7 Tage eingefordert.

Der Vermieterin sind wir am am 4. Tag begegnet, die offensichtlich nur gezwungenermaßen einen kleinen Smalltalk hielt und das Gespräch nach wenigen Sätzen unwirsch beendete, ohne jegliche Freundlichkeit.

In unserer "Luxus-Kategorie" fanden wir nur sehr billiges, unvollständiges Porzellan, Gläser und Besteck, was wir dann aus den leeren Nachbarzimmern ausglichen.
So war z.B. nur ein Messer, zwei Mini-Tässchen, wenig größer als Espresso-Tassen, eine kaputte Pfanne, deren Beschichtung mehr weiß, als dunkel war, zwei Weingläser, davon eins gesprungen...
Ein Zusatzbett sah aus, als ob die Wäsche nicht getauscht worden war, Haare drin, Wäsche faltig, was uns jetzt nicht so betroffen hat, da wir es nur als Ablage nutzten.

Internet fiel sehr oft komplett aus, oftmals ab abends, es kümmerte sich auch niemand drum, war ja niemand da, außer den Arbeitern am Tag.
Am Abend sah man niemanden mehr!

Nach unserer Rückkehr am nächsten Tag musste ich feststellen, dass jemand unser Zimmer "untersucht" hatte, wohlgemerkt, es ist ein Apartment zur Selbstversorgung, ohne Saubermachservice, Frühstück oder ähnliches.
Die Tassen waren wieder entfernt, das Messer hat man uns gelassen, Gott sei Dank die bessere Pfanne auch. Die Weingläser waren komplett verschwunden.

Nicht nur das: man hatte meine privaten Putztücher und mein Spülmittel entnommen, genauso wie meine Handtücher zum Geschirr abtrocknen.
Am nächsten Tag machten wir ein Schild an die Tür, Bitte nicht eintreten!

Die Lage ist ok, Parken für Geübte, das Treppenhaus weder für Ängstliche, noch für ältere Leute zu empfehlen, da extrem eng und steil.

Jeden Tag, im Vorbeigehen kam nur auf unser Hallo ein in den Bart genuscheltes Etwas zurück.
Beruflich verbringe ich ca. 50% meiner Zeit in Hotels, selbst der schlecht gelaunteste Rezeptionist ist freundlicher!

Am letzten Tag reinigte ich alles komplett, danach frühstückten wir noch, räumten das Auto ein.
Während ich noch am Auto war, mein Freund oben um die letzten Sachen zu holen, bekam er den Oberanschiss der Vermieterin die oben irgend etwas machte:
Er solle gefälligst das Geschirr spülen(zwei Tassen, zwei Messer, zwei Teller), alles andere war blitzblank, so was hätte sie ja noch nie erlebt, das gehöre zu unseren Aufgaben!

Ich habe ihn aus dem Zimmer gezogen und meinte nur, die Kleinigkeit wird ja wohl inbegriffen sein, die ganze Zeit sieht man sie nicht und nun das!

Fazit: Gott sei Dank gibt es genügend Alternativen in Zandvoort, so was muss man sich nicht geben!
Also keinesfalls eine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
7 Danke, ausDeutschland!
61231 Bad Nauheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Da ich selbst eine Pension (Haus am Eleonorenring) habe beurteile ich dieses Haus sehr Sehr gut sehr freundliche Vermieter nochmals danke. wir werden gerne wiederkommen. bezw haben schon gebucht. wir wahren schon des öftere in Zandvoord und werden auch dieses Stadt weiter besuchen
MfG

Nr. 22 von 27 in Zandvoort
Pension Welkom-in
Pension Welkom-in
Nr. 2 von 32 in Zandvoort

Sie waren bereits im Pension de Berenburcht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension de Berenburcht

Unternehmen: Pension de Berenburcht