“Nur zu empfehlen!!!!!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 41 von 109 Restaurants in Zandvoort
Preisbereich: 31 $ - 39 $
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, international, europäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Nur zu empfehlen!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren auf einem Kurztrip in Zandvoort (Ende Juni 2013). Bei einem Strandspaziergang sind wir durch Zufall auf diese Location gestoßen und haben es absolut nicht bereut! Man sitzt sehr windgeschützt, so dass man auch bei niedrigen Temperaturen draußen sitzen kann. Service und Ausblick sind top. Das Essen können wir nicht wirklich urteilen, da wir am 3. Tag lediglich eine Schockotorte gegessen haben, die war aber der Hammer :-)....
Somit nur zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente