Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Zaan Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
BEST WESTERN Zaan Inn
Nr. 2 von 4 Hotels in Zaandam
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem man das Hotel endlich gefunden hat ( ohne Navigation ist es schwer ) , erwartet sie ein großes neu gebautes Hotel. Das einchecken geht schnell , und man bekommt " Karten " damit man am Frühstücksbüffet teilnehmen darf . Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet . Auf den Zimmern befindet sich WLAN ( nicht besonders schnell ) und ein Kühlschrank . Warum zwischen Badezimmer und Schlafraum eine fast durchsichtige Glasscheibe sich befindet , wird nur der Architekt beantworten können . Ansonsten ist es ruhig und das Personal ist nett . Fazit : Hotel und Preis / Leistungsverhältnis sind ok , und man kann das Hotel empfehlen .

Aufenthalt Februar 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Salami8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

354 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    96
    183
    54
    12
    9
Bewertungen für
68
162
17
40
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Noch heißt das Hotel "Zaan Inn Hotel", was aber in ein paar Wochen scheinbar in "Spirit Inn Hotel" umbenannt werden soll.
Das Gebäude wurde gerade erst von einem alten Bürogebäude zu einem Hotel umgebaut und vor ca. 1 Woche eröffnet. Dadurch ist die gesamte Ausstattung nagelneu. Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck und liegt in einem eher unschönen Industriegebiet am Stadtrand von Zaandam. Die Lage direkt am Bahnhof von Zaandam macht es jedoch möglich, schnell und unkompliziert mit dem Zug z.b. in die Innenstadt von Amsterdam zu fahren (ca. 20 Minuten).

Sehr negativ ist jedoch die Temperatur der Zimmer und des gesamten Hotels. Wir haben in unserem Zimmer ohne Ende gefroren, weil sich die Temperatur der Klimaanlage nicht wirklich regeln ließ bzw. die maximal einstellbare Temperatur von 23 Grad im Zimmer nicht erhöht werden konnte. Der Temperaturfühler scheint kaputt zu sein, da es in unserem Zimmer maximal 18 Grad war und nicht wie auf dem Display angezeigt 23 Grad.

Wir haben ohne Ende gefroren und mußten den Haarfön mindestens 2 Stunden laufen lassen, damit es im Zimmer zumindest ein bißchen warm wurde. Wir haben uns dann über das kalte Zimmer an der Rezeption beschwert und es wurden uns zwei andere Zimmer gezeigt. In beiden Zimmern war aber das gleiche Problem > schweinekalt und die Klimaanlage stand auch hier bereits auf der Maximaltemperatur von 23 Grad - auch in diesen Zimmern war es trotzdem extrem kalt. Selbst beim frühstücken haben wir im Restaurant (maximal 18 Grad dort) gefroren. Das Problem scheint bekannt zu sein, denn die Kellner waren sehr dick angezogen, um scheinbar nicht bei der Arbeit frieren zu müssen.

Ich glaube, dass das Hotelmanagement bewußt die Innentemperatur so niedrig hält, um Heizkosten zu sparen. Das ist schade, da das Hotel eigentlich echt ok ist. Die vorherschende Kälte im Hotel (es ist gerade November) macht das Hotel ungemütlich und man friert die ganze Zeit. Das will man als Gast nicht wirklich haben.

Fazit: im Sommer ist das Hotel sicherlich ok und der günstige Preis ist unschlagbar. Im Winter aber anderes Hotel
wählen, da die Zimmer, Flure und das Restaurant definitiv zu kalt sind.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Billmcdermott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Zur Neueröffnung des Hauses gab es besonders günstige Konditionen, deshalb können wir zur späteren Preisentwicklung nichts sagen. Wie gesagt wurde das Hotel gerade renoviert und ist in Details auch noch nicht ganz fertig. Die zweckmäßig eingerichteten Zimmer riechen noch nach frischer Farbe. Das geschmackvoll eingerichtete Duschbad erhält sein Tageslicht durch eine Glaswand zum Zimmer hin. Für Intimfanatiker vielleicht etwas störend. Nicht mehr zeitgemäß und das in einem neuen Bad, ist die hohe Duschtasse von bestimmt 20 cm. Ansonsten beinhaltet die Ausstattung: Kühlschrank, Safe und Flatscreen. Die Lage in einem Industriegebiet wird durch die Nähe zum Bahnhof und dem Zentrum von Zaandam wieder ausgeglichen. Mit dem Zug ist man in 15 Minuten im Herzen von Amsterdam (Central Station).
Sehr überrascht waren wir von der guten Küche in dem zum Hotel gehörigen Restaurant. Bei normalen Preisen (je 17,50 € für gegrillten Alaska Wildlachs und 8 gegrillte Gambas mit Beilagen) mit köstlichen Saucen und hausgemachter Majonäse. Abschließen sei noch gesagt, das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Zimmertipp: Das "normale Zimmer" ist völlig ausreichend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, alfcharnold!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zaandam.
0.3 km entfernt
Inntel Hotels Amsterdam Zaandam
2.3 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Zaandam
6.8 km entfernt
BEST WESTERN Blue Square Hotel
BEST WESTERN Blue Square Hotel
Nr. 149 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.629 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.0 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Couture
2.4 km entfernt
Bastion Hotel Zaandam
Bastion Hotel Zaandam
Nr. 4 von 4 in Zaandam
3.5 von 5 Sternen 128 Bewertungen
8.7 km entfernt
New West Inn Amsterdam
New West Inn Amsterdam
Nr. 160 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 880 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Zaan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Zaan Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Zaan Inn
Anschrift: Grenehout 22, 1507 EB Zaandam, Niederlande (ehemals Spirit Inn)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zaandam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Zaandam
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 168 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Zaan Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Zaan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Spirit Hotel Zaandam
Spirit Gasthof

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen