“Empfehlenswert und sehr interessante Lage!”

Inntel Hotels Amsterdam Zaandam
Nr. 1 von 5 Hotels in Zaandam
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht!
Aufenthalt über Silvester.

Zu unseren Eindrücken:

Lage:
Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Amsterdam, sondern in Zaandam, daher der gute Preis.
Die Lage ist toll- für jemanden der nicht zwingend im Zentrum von Amsterdam wohnen mag.
Das Hotel ist direkt mit dem Bahnhof Zaandam verbunden.
Man merkt aber nichts davon! Man gelangt in 2 Minuten über eine unscheinbare Brücke ins Bahnhofsgebäude.
Um € 2,50,- p.P. fährt man p.P. zum Amsterdamer Hauptbahnhof (Fahrtdauer ca. 10 Minuten) , der direkt im Zentrum liegt.
Es gehen regelmäßig in kurzen Abständen Sprinter ins Zentrum. Ticketautomaten direkt am Weg zu den Bahnsteigen.
Ein Tipp -> wir haben uns ab und zu die 1. Klasse gegönnt. Die 2. ist oftmals sehr überfüllt.
Die 1. Klasse kostet € 2,- mehr, ist aber sehr entspannend ;-)
Man glaubt es nicht, wie voll die Züge dort sein können.
Zumindest zu der Zeit wo wir vor Ort waren.

ACHTUNG: An gewissen Feiertagen fahre die Züge nur bis 20.00 Uhr!! Wir sind leider in dieses Fettnäpfchen getreten und mussten uns 2x um je € 60,- ins Zentrum fahren lassen mit dem Taxi!
Also vorher informieren, ansonsten ist das ersparte Geld wieder weg :-(

Das Hotel und dessen Haupteingang liegt direkt an einer Hauptstraße, wobei wir nach der Ankunft ausschließlich den Hinter- Ein- und Ausgang benutzt haben. Von dort kommt man direkt in den Bahnhof und auf die unmittelbar angeschlossene schöne Einkaufsmeile. Viele Läden und Essensmöglichkeiten dort! Meiner Meinung nach, könnte man sich das teure Frühstück im Hotel ersparen, wenn man etwas flexibel ist.
Das Hotel liegt da wirklich sehr nett. Der Rest von Zaandam ist nicht sehenswert.

Zimmer:
Das Zimmer hätte ich mir etwas größer erwartet. Auf der hp werden nur Deluxe Zimmer angeboten, ab ca. 24m2.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unseres etwas mit Deluxe zu tun hatte und geschweige denn 24m2 hatte.
Der Kasten ist für 4 Nächte fast zu klein geworden.
Die Betten waren gut, das Bad groß und gut ausgestattet.
Minibar gefüllt und am Tisch standen immer Naschereien.
Deutsche TV Programme: RTL2, ZDF, ... bei den anderen beiden waren nur Störungen. Das war schwach.
Das WLAN funktionierte perfekt in unserem Zimmer.
Unser Zimmer war im 6. Stock und hatte Aussicht auf die Einkaufsmeile (Fußgängerzone).
Wir schlafen gerne bei offenem Fenster, dies war aber nicht auszuhalten, da die Rollo-Beschwerung immer an die Mauer gependelt ist. (es war immer windig) . Wir entschieden uns daher, das Fenster zu schliessen und die Klima einzuschalten. Die war jedoch so laut, dass wir kaum zum Schlafen gekommen sind.
Tipp -> bei gekippten Fenster, das Rollo oben herumwickeln und hineinstecken, dann verhindert man das Geschepper ;-) Und schon hatten wir einen perfekten Schlaf :-)

Frühstück:
War gut und völlig ausreichend! Jedoch für € 18,- fast etwas klein bzw. gewöhnlich.
Wenn man es jedoch mit anderen Hotels vergleicht, war der Preis ok.
Wie schon oben erwähnt, könnte man das Frühstück auslassen und in der Einkaufsmeile nach einem Cafe Ausschau halten.

Service:
Sehr freundliche Mitarbeiter!!! Zimmerservice gut und sauber!
Einzig der Taxiservice für 22 Uhr in der Silvesternacht hat nicht funktioniert und wir kamen gerade noch so ... um 23.45 Uhr .... im Zentrum an....
Das war ein Fehler einer Dame beim Check in. Sie hat uns zu einer Gruppe dazugebucht, die dann aber voll waren... und wir mussten schauen wo wir blieben. War nervig... da sich auf einmal niemand mehr zuständig fühlte...
Aber am Ende ist noch alles gut gegangen.

Restaurant:
Nettes gemütliches Restaurant mit Bar, wo man sich wohl fühlt.
Optisch eine Art Wintergarten mit einem kleinen Wasserfall im Außenbereich.
Das Personal war bemüht und das Essen herrlich.
Jedoch etwas teuer.... Hotelpreise eben.
Wir haben es zum Abendessen aus Kostengründen nur 1x genutzt.
An der Bar waren wir öfter!

Ausflugstipp aufs Land:
Vom Bahnhof Zaandam nur 5 Minuten mit dem Zug und ca. 15 Minuten Fußweg nach Zaanse Schans
Ein herrlich typisch Holländisches originales Dorf! Sehenswert!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, snoopyreise!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Januar 2014

Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihre Aufenthalt über Silvester in unseres Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir sind stolz auf Ihre Empfehlung und es freut uns dass Sie die gute Lage unseres Hotels bemerkt haben.

Dass der Taxiservice für 22 Uhr in der Silvesternacht nicht hat funktioniert, bedaure ich sehr und ich verstehe Ihre Enttäuschung vollständig. Wir haben dies sofort im Team besprochen und Ich bitte Sie wirklich vielmals um Entschuldigung .

Danke fur die Ausflugstipp, Zaanse Schans ist weltweit bekannt und einen Besuch wert.

Wir hoffe dass Sie uns in die Zukunft wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertungen (1.630)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof Zaandam, in 10 Minuten ist man mit der Bahn in der City. Ein Tagesticket zum Centraal-Bahnhof kostet circa 5 Euro, für Menschen mit schwachen Beinen oder geplagten Nerven gibt es das 1. Klasse-Tagesticket für circa 8 Euro, für den Aufpreis gibt es fast garantiert einen Sitzplatz auf einer gut frequentierten Strecke.

Zum Hotel: Originelles Design und ein Wasserfall davor. Sehr schön. Personal sehr freundlich.
Die Zimmer sahen auf der Website recht klein aus. Umso überraschter waren wir, als wir ankamen. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit origineller Wandgestaltung, frisch renoviert und ruhig. Obwohl direkt am Aufzug gelegen, hörten wir keinen Ton von anderen Gästen.
Sehr praktisch war die Möglichkeit, durch Rollos und dicke Vorhänge das Zimmer stockdunkel zu machen, eine Seltenheit in vielen Hotels.
Kleine Minuspunkte: Die furchtbare Internetverbindung, die alle 3 Minuten abbrach und, wenn vorhanden, sehr langsam war. Der zu kurze Duschschlauch ist für große Personen eine kleine Herausforderung. Ansonsten: Sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Flooff!
Monique D, Sales Assistant von Inntel Hotels Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Lieber Flooff,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Inntel Zaandam. Schön, dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben. Ich werde Ihre Kompliment an unseres Team weitergeben.
Wir hoffen sehr, dass Sie und bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr originell. Es hatte eine sehr gute Verkehrsanbindung. Den Bahnhof und Einkaufsstraße hat man direkt vor der Tür. Allerdings finde ich die parkkosten von 16 Euro in dem Parkhaus nebenan recht teuer. Auch das Frühstück von 16 Euro ist nicht wenig zumal es durchschnittlich ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingo S!
svanderholst, Sales Assistant von Inntel Hotels Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Liebe Ingo S,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Inntel Zaandam und Herzlichen Dank fur Ihre positive Bewertung. Das Design des Hotels ist in der Tat sehr originell und wir sind auch sehr stolz darauf. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel beeindruckt schon von außen durch seine einzigartige Bauweise, welche mit dem gleich anliegenden Bahnhof sehr gut harmoniert. Das Zimmer war einwandfrei sauber, geräumig und sehr modern eingerichtet. Weiters verfügte es über ein großes Bad mit Dusche, WC und einer großen Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt (Zaandam), was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist. Dadurch ist es nämlich angenehm ruhig und man kann den Menschenmassen ein wenig entfliehen. Mit dem Zug, welcher direkt neben dem Hotel abfährt, kann man problemlos und unkompliziert direkt zum Hauptbahnhof in Amsterdam fahren (Fahrtzeit ca. 10min).

Das Hotel war auf jeden Fall die richtige Wahl!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Johanna A!
svanderholst, Sales Assistant von Inntel Hotels Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Liebe Johanna,

Vielen Dank für Ihre positive Komplimente. Schön, dass
Sie so eine tolle Zeit bei uns verlebt haben. Die ruhige Lage hat in der Tat viele Vorteile und es freut uns sehr das Sie es auch so erlebt haben.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen!

Freundliche Grüße,

Bewertet am 25. Juli 2013

Für einen Amsterdam-Besuch können wir dieses Hotel nur empfehlen. Der Bahnhof ist fast direkt vor dem Hotel und man ist nach 2 Stationen am Central-Bahnhof in Amsterdam. Der Zug fährt sehr oft, bis spät nachts ebenfalls.
Die Zimmer sind originell ausgestattet und die Bäder exklusiv. Das Personal ist sehr bemüht. Der einzige Nachteil, Frühstück 16,00 EUR/Person, fanden wir etwas teuer. Es gibt keine Alternative in der unmittelbaren Umgebung. Im Zimmer sind ein Wasserkocher und 2 Tassen sowie Teebeutel vorhanden.
Gaststätten zum Abendessen sind am Ende der Fußgängerzone ziemlich weit entfernt. Das Abendessen im Hotel ist relativ teuer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gabi-52!
Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel ist nah gelegen am Bahnhof von Zaandam, der ca. 10 Minuten entfernt vom Amsterdamer Hauptbahnhof liegt und sehr regelmäßig angefahren wird. Die gesamte Einrichtung ist auch wie in den bereits vorhandenen Bildern wirklich sehr schick (die Raumaufteilung bei gleicher Raumbeschreibung ist jedoch SEHR unterschiedlich). Allerdings gibt es in einigen Belangen noch Nachholbedarf.

Wir hatten für unseren Wochenendtrip nach Amsterdam zwei Nächte in einem FACTORY Raum gebucht. Laut Webseite gibt es im gesamten Hotel WLAN, dies war in unserem Raum jedoch nicht der Fall. Als Lösung wurde gesagt, dass ich es doch mal vor der Zimmertür versuchen soll, was ich dann auch getan habe, und in der Tat an der Tür am Ende des Flurs hat das WLAN auch funktioniert. Anstatt also direkt zu sagen, das es Problem mit dem Empfang in manchen Räumen gibt, wurde uns mit dummen Ausreden geantwortet. Erst nach mehrfachem Nachfragen wurde uns dann angeboten das Zimmer am nächsten Tag (um 12 Uhr, was bei einem Wochenendtrip ein Witz ist) zu wechseln, da man wohl völlig ausgebucht sei. Es wurde sich auch nur sehr halbherzig für unsere Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Außerdem haben wir leider erst am Abend festgestellt, dass einer der Hauptgründe für unsere Zimmerwahl, nämlich eine Regenwasserdusche (kostete bei der Buchung 20€ mehr!), nicht Teil der Einrichtung war. Auch hier haben wir natürlich nachgefragt und es wurde uns lediglich wie bereits erwähnt ein neues Zimmer für die kommende Nacht angeboten.

Erst nachdem wir nach einer Entschädigung gefragt haben, was in dem Fall eigentlich kein Problem sein sollte, denn wir haben nicht das von uns gebuchte und bezahlte Zimmer erhalten, wurde uns wieder auf unser Nachfragen Frühstück für einen Tag angeboten (um das zweite Frühstück musste man fast betteln). Somit haben wir mehr Geld für unser Zimmer bezahlt, als es eigentlich wert war, als "Ausrede" warum wir denn nicht einen Teil unseres Geldes zurückerhalten, wurde uns mit einem banalen "Sie haben bereits im Voraus gezahlt, das können wir nicht zurückbuchen." geantwortet.

Eigentlich sollte es kein Problem darstellen, denn zufriedene Gäste kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel an Bekannte und Freunde weiter. Jedoch auf Grund des miserablen Services werden wir dies sicherlich nicht tun. Denn alles wäre kein Problem gewesen, hätte man uns beispielsweise direkt das mit 16€ sehr teure, aber nicht sonderlich üppige, Frühstück angeboten. Doch dafür kämpfen zu müssen sein Recht zu bekommen, macht sicherlich keinen Spaß, vor allem im Urlaub.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Chaser3!
Bewertet am 14. September 2012

Das hübsche, recht auffällige Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone der kleinen Stadt Zaandam. Obwohl es kein eigenes Parkhaus hat, kann man sein Auto im direkt angrenzenden und sehr modernen öffentlichen Parkhaus „Heritage“ abstellen. Die Tagestickets kann man an der Rezeption etwas günstiger erwerben, als im Parkhaus direkt.

Unser Zimmer der Kategorie „Superior Factory Design“ war ruhig, sauber und sehr modern eingerichtet, doch entsprach leider nicht ganz den Erwartungen an ein lt. Beschreibung ca. 33qm großes Hotelzimmer. Das lag vor allem daran, dass wir ein Eckzimmer mit einer äußerst ungünstigen Raumaufteilung bekamen. Das Badezimmer mit Wanne und sehr geräumiger Dusche war riesig und (leider) fast genauso groß wie der Rest des Zimmers. Der lange und schmale Flur war praktisch nicht nutzbar, denn es gab keinerlei Ablagemöglichkeiten. Der Einbauschrank im Zimmer war extrem schmal, sodass hier maximal 4 Kleiderbügel hineinpassten – unsere Kleidung für 2 Wochen konnten wir darin nicht annähernd unterbringen. Auch sonst gab es leider sehr wenig Stauraum und das Zimmer machte einen recht beengten Eindruck. In dieser Hinsicht wurden unserer Erwartungen leider enttäuscht. Das Bett jedoch war sehr bequem und auch die übrige Ausstattung (Flachbildschirm, Schreibtisch, Sessel) war sehr gut.

Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut und ließ für unsere Ansprüche, sowohl was Qualität als auch Auswahl betrifft, keine Wünsche offen. Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen und waren auch hiermit insgesamt sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und stets sehr freundlich, wir uns sehr wohl gefühlt.

Die Anbindung an Amsterdam mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist dank des direkt anliegenden Bahnhofes optimal, die Fahrt zum Amsterdamer Hauptbahnhof dauert keine 15 Minuten. Ein Spaziergang durch das Zentrum von Zaandam ist aufgrund der netten Cafés und Restaurants sehr empfehlenswert, ebenso wie ein Besuch des Marktes.

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir empfehlen es – trotz der sehr unglücklichen Raumaufteilung – gerne weiter.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dieter_d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zaandam.
Best Western Zaan Inn
Bastion Hotel Zaandam
Nr. 5 von 5 in Zaandam
XO Hotels Park West
Nr. 63 von 374 in Amsterdam

Sie waren bereits im Inntel Hotels Amsterdam Zaandam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Amsterdam Zaandam

Anschrift: Provincialeweg 102, 1506 MD Zaandam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zaandam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Zaandam
Preisklasse: 84€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Amsterdam Zaandam 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Amsterdam Zaandam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inntel Hotel Amsterdam Zaandam Zaandam
Inntel Amsterdam Zaandam