“Sehr gut mit kleinen Abstrichen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inntel Hotels Amsterdam Zaandam

Inntel Hotels Amsterdam Zaandam
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaandam
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gut mit kleinen Abstrichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof Zaandam, in 10 Minuten ist man mit der Bahn in der City. Ein Tagesticket zum Centraal-Bahnhof kostet circa 5 Euro, für Menschen mit schwachen Beinen oder geplagten Nerven gibt es das 1. Klasse-Tagesticket für circa 8 Euro, für den Aufpreis gibt es fast garantiert einen Sitzplatz auf einer gut frequentierten Strecke.

Zum Hotel: Originelles Design und ein Wasserfall davor. Sehr schön. Personal sehr freundlich.
Die Zimmer sahen auf der Website recht klein aus. Umso überraschter waren wir, als wir ankamen. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit origineller Wandgestaltung, frisch renoviert und ruhig. Obwohl direkt am Aufzug gelegen, hörten wir keinen Ton von anderen Gästen.
Sehr praktisch war die Möglichkeit, durch Rollos und dicke Vorhänge das Zimmer stockdunkel zu machen, eine Seltenheit in vielen Hotels.
Kleine Minuspunkte: Die furchtbare Internetverbindung, die alle 3 Minuten abbrach und, wenn vorhanden, sehr langsam war. Der zu kurze Duschschlauch ist für große Personen eine kleine Herausforderung. Ansonsten: Sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Flooff!
Monique D, Sales Assistant von Inntel Hotels Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber Flooff,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Inntel Zaandam. Schön, dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben. Ich werde Ihre Kompliment an unseres Team weitergeben.
Wir hoffen sehr, dass Sie und bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Landgraaf, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist sehr originell. Es hatte eine sehr gute Verkehrsanbindung. Den Bahnhof und Einkaufsstraße hat man direkt vor der Tür. Allerdings finde ich die parkkosten von 16 Euro in dem Parkhaus nebenan recht teuer. Auch das Frühstück von 16 Euro ist nicht wenig zumal es durchschnittlich ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ingo S!
svanderholst, Sales Assistant von Inntel Hotels Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Liebe Ingo S,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Inntel Zaandam und Herzlichen Dank fur Ihre positive Bewertung. Das Design des Hotels ist in der Tat sehr originell und wir sind auch sehr stolz darauf. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel beeindruckt schon von außen durch seine einzigartige Bauweise, welche mit dem gleich anliegenden Bahnhof sehr gut harmoniert. Das Zimmer war einwandfrei sauber, geräumig und sehr modern eingerichtet. Weiters verfügte es über ein großes Bad mit Dusche, WC und einer großen Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt (Zaandam), was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist. Dadurch ist es nämlich angenehm ruhig und man kann den Menschenmassen ein wenig entfliehen. Mit dem Zug, welcher direkt neben dem Hotel abfährt, kann man problemlos und unkompliziert direkt zum Hauptbahnhof in Amsterdam fahren (Fahrtzeit ca. 10min).

Das Hotel war auf jeden Fall die richtige Wahl!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Johanna A!
svanderholst, Sales Assistant von Inntel Hotels Amsterdam Zaandam, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Johanna,

Vielen Dank für Ihre positive Komplimente. Schön, dass
Sie so eine tolle Zeit bei uns verlebt haben. Die ruhige Lage hat in der Tat viele Vorteile und es freut uns sehr das Sie es auch so erlebt haben.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen!

Freundliche Grüße,

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Für einen Amsterdam-Besuch können wir dieses Hotel nur empfehlen. Der Bahnhof ist fast direkt vor dem Hotel und man ist nach 2 Stationen am Central-Bahnhof in Amsterdam. Der Zug fährt sehr oft, bis spät nachts ebenfalls.
Die Zimmer sind originell ausgestattet und die Bäder exklusiv. Das Personal ist sehr bemüht. Der einzige Nachteil, Frühstück 16,00 EUR/Person, fanden wir etwas teuer. Es gibt keine Alternative in der unmittelbaren Umgebung. Im Zimmer sind ein Wasserkocher und 2 Tassen sowie Teebeutel vorhanden.
Gaststätten zum Abendessen sind am Ende der Fußgängerzone ziemlich weit entfernt. Das Abendessen im Hotel ist relativ teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, gabi-52!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel ist nah gelegen am Bahnhof von Zaandam, der ca. 10 Minuten entfernt vom Amsterdamer Hauptbahnhof liegt und sehr regelmäßig angefahren wird. Die gesamte Einrichtung ist auch wie in den bereits vorhandenen Bildern wirklich sehr schick (die Raumaufteilung bei gleicher Raumbeschreibung ist jedoch SEHR unterschiedlich). Allerdings gibt es in einigen Belangen noch Nachholbedarf.

Wir hatten für unseren Wochenendtrip nach Amsterdam zwei Nächte in einem FACTORY Raum gebucht. Laut Webseite gibt es im gesamten Hotel WLAN, dies war in unserem Raum jedoch nicht der Fall. Als Lösung wurde gesagt, dass ich es doch mal vor der Zimmertür versuchen soll, was ich dann auch getan habe, und in der Tat an der Tür am Ende des Flurs hat das WLAN auch funktioniert. Anstatt also direkt zu sagen, das es Problem mit dem Empfang in manchen Räumen gibt, wurde uns mit dummen Ausreden geantwortet. Erst nach mehrfachem Nachfragen wurde uns dann angeboten das Zimmer am nächsten Tag (um 12 Uhr, was bei einem Wochenendtrip ein Witz ist) zu wechseln, da man wohl völlig ausgebucht sei. Es wurde sich auch nur sehr halbherzig für unsere Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Außerdem haben wir leider erst am Abend festgestellt, dass einer der Hauptgründe für unsere Zimmerwahl, nämlich eine Regenwasserdusche (kostete bei der Buchung 20€ mehr!), nicht Teil der Einrichtung war. Auch hier haben wir natürlich nachgefragt und es wurde uns lediglich wie bereits erwähnt ein neues Zimmer für die kommende Nacht angeboten.

Erst nachdem wir nach einer Entschädigung gefragt haben, was in dem Fall eigentlich kein Problem sein sollte, denn wir haben nicht das von uns gebuchte und bezahlte Zimmer erhalten, wurde uns wieder auf unser Nachfragen Frühstück für einen Tag angeboten (um das zweite Frühstück musste man fast betteln). Somit haben wir mehr Geld für unser Zimmer bezahlt, als es eigentlich wert war, als "Ausrede" warum wir denn nicht einen Teil unseres Geldes zurückerhalten, wurde uns mit einem banalen "Sie haben bereits im Voraus gezahlt, das können wir nicht zurückbuchen." geantwortet.

Eigentlich sollte es kein Problem darstellen, denn zufriedene Gäste kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel an Bekannte und Freunde weiter. Jedoch auf Grund des miserablen Services werden wir dies sicherlich nicht tun. Denn alles wäre kein Problem gewesen, hätte man uns beispielsweise direkt das mit 16€ sehr teure, aber nicht sonderlich üppige, Frühstück angeboten. Doch dafür kämpfen zu müssen sein Recht zu bekommen, macht sicherlich keinen Spaß, vor allem im Urlaub.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 Danke, Chaser3!
Bünde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das hübsche, recht auffällige Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone der kleinen Stadt Zaandam. Obwohl es kein eigenes Parkhaus hat, kann man sein Auto im direkt angrenzenden und sehr modernen öffentlichen Parkhaus „Heritage“ abstellen. Die Tagestickets kann man an der Rezeption etwas günstiger erwerben, als im Parkhaus direkt.

Unser Zimmer der Kategorie „Superior Factory Design“ war ruhig, sauber und sehr modern eingerichtet, doch entsprach leider nicht ganz den Erwartungen an ein lt. Beschreibung ca. 33qm großes Hotelzimmer. Das lag vor allem daran, dass wir ein Eckzimmer mit einer äußerst ungünstigen Raumaufteilung bekamen. Das Badezimmer mit Wanne und sehr geräumiger Dusche war riesig und (leider) fast genauso groß wie der Rest des Zimmers. Der lange und schmale Flur war praktisch nicht nutzbar, denn es gab keinerlei Ablagemöglichkeiten. Der Einbauschrank im Zimmer war extrem schmal, sodass hier maximal 4 Kleiderbügel hineinpassten – unsere Kleidung für 2 Wochen konnten wir darin nicht annähernd unterbringen. Auch sonst gab es leider sehr wenig Stauraum und das Zimmer machte einen recht beengten Eindruck. In dieser Hinsicht wurden unserer Erwartungen leider enttäuscht. Das Bett jedoch war sehr bequem und auch die übrige Ausstattung (Flachbildschirm, Schreibtisch, Sessel) war sehr gut.

Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut und ließ für unsere Ansprüche, sowohl was Qualität als auch Auswahl betrifft, keine Wünsche offen. Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen und waren auch hiermit insgesamt sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und stets sehr freundlich, wir uns sehr wohl gefühlt.

Die Anbindung an Amsterdam mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist dank des direkt anliegenden Bahnhofes optimal, die Fahrt zum Amsterdamer Hauptbahnhof dauert keine 15 Minuten. Ein Spaziergang durch das Zentrum von Zaandam ist aufgrund der netten Cafés und Restaurants sehr empfehlenswert, ebenso wie ein Besuch des Marktes.

Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir empfehlen es – trotz der sehr unglücklichen Raumaufteilung – gerne weiter.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, dieter_d!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Haben für ein Wochenende gebucht. Lage und Ambiente sehr gut. Für das Parkhaus trotz Werbung für eine Discountcard vollen Preis = EUR 19,- bezahlt :-( . Das Bad ist etwas dunkel, ansonsten mit Badewanne und Dusche aber nett. Zimmer o.k. Betten allerdings (für uns) mangelhaft. Viel zu weich. Statt Doppelbett, zwei (relativ schmale) Einzelbetten zusammengeschoben, was grundsätzlich noch in Ordnung wäre. Leider sind die Betten auf dem glatten Boden nicht sehr standhaft. Die Besucherritze wurde mit schöner Regelmäßigkeit immer breiter. Haben die Betten dann mit einer Schnur zusammengebunden, so war es dann o.k. Bei der Gelegenheit viel leider auf, daß unter den Betten "ewig" nicht gereinigt wurde. Der gesamte Boden unter den Betten war von einer wirklich dicken Staubschicht bedeckt, Schade.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, David K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zaandam.
Centrum
Inntel Hotels Amsterdam Centre
Inntel Hotels Amsterdam Centre
Nr. 89 von 364 in Amsterdam
BEST WESTERN Zaan Inn
Nr. 2 von 4 in Zaandam
Volkshotel
Nr. 46 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Inntel Hotels Amsterdam Zaandam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Amsterdam Zaandam

Unternehmen: Inntel Hotels Amsterdam Zaandam
Anschrift: Provincialeweg 102, 1506 MD Zaandam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zaandam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Zaandam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Amsterdam Zaandam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, HRS, Hotels.com, Hotelopia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Amsterdam Zaandam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inntel Amsterdam Zaandam
Inntel Hotel Amsterdam Zaandam Zaandam