Bewertet 27. Juni 2017

Wir hatten uns das Hotel auf unserer Fahrradtour bewußt ausgesucht und waren auf den ersten Blick begeistert.Schön gelegen, mit Blick auf den Hafen, ansprechende Gastronomie. Doch schnell wurden wir eines besseren belehrt! Der Parkplatz für die Räder war zwischen Konserven, Deko und Gaststättenausstattung. Die Steckdosen für unsere Akku`s mussten wir freiräumen. Die Zimmer oben unterem Dach waren geräumig aber die Beleuchtung ein graus.Mit der heutigen LED-Technik dürfte es kein Problem sein den Raum und das Bad etwas heller zu beleuchten. Das Dachfenster konnte nicht geöffnet werden sonst wären die Spinnen ins Zimmer marschiert und die Spinnweben vor dem Fenster mochten wir nicht beseitigen. Das Fliegengitter vor dem zweiten Fenster war auch nicht besser. Das Frühstück war ansprechend, doch als wir darauf aufmerksam machten das die Schüssel mit Fruchtsalat leer sei kam die Antwort: aus ist aus!

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Zimmer unter dem Dach! Vorher klären!!!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ha_PeD187382!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Man sollte meinen das in dieses Hotel/ Restaurant sehr viel Touristen kommen da es direkt am Hafen ist und eine schöne Aussicht hat. Leider ist dieses Lokal nicht dafür ausgelegt, Touristen zu begrüßen.
Unfreundliches & inkompetentes Personal.
Wir wollten nur schnell einen Happen essen, da unsere Bus Tour weiter ging & wir Hunger hatten.
Eine kleine Suppe & ein Belegtes Fischbrötchen dauern 30min ( obwohl das Lokal nur mit 5 Tischen besetzt war )
Dazu muss man sagen das wir wahrscheinlich garnichts zu Essen bekommen hätten, hätten wir die Bedienung nicht nach 20 min warten gefragt ob wir auch bestellen dürfen..
Dafür durften wir dem Personal beim Essen zusehen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, RiciGeissler!
Bewertet 13. März 2016

Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Hafen von Volendam, Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, hatten ein Zimmer mit Blick auf den hübschen Hafen und würden jederzeit wieder hierher kommen. Das Essen im Restaurand war sehr gut.

Aufenthalt: März 2016
Danke, jakob_ruth!
Bewertet 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel. Hatten freundlicherweise bei Ankunft ein kostenloses Upgrade auf ein Komfortzimmer bekommen. Das Zimmer war extra groß und die Aussicht auf den kleinen Hafen war toll. Die kostenlosen Pflegeprodukte und das schmackhafte, vielseitige Frühstücksbuffet rundeten den Aufenthalt ab. Die Betten waren sehr bequem. Von hier aus fährt man mit dem Linienbus ganz einfach und preiswert nach Amsterdam.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
11  Danke, Brinki1!
Bewertet 29. Juli 2015

Wir haben hier eine Nacht im Rahmen unserer Fahrradtour verbracht. Unser Zimmer war geräumig genug für uns drei und wir fanden es sehr schön und gemütlich. Ganz modernes - offensichtlich frisch renoviertes Badezimmer, genau nach unserem Geschmack. Umfangreiches Frühstück. Bei schönem Wetter werden die Glastüren zum Hafen geöffnet und man hat einen netten Blick nach draußen. Unsere Fahrräder konnten wir im Keller an der Rückseite des Hotels sicher unterbringen. Uns hat es in diesem Hotel gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, bineschatzi!