Hotel Spaander
184 $
96 $
91 $
Bewertet 15. Juni 2017

Die Wände waren nicht sauber, ebenso die Bettüberzüge. Im Bad hin ein Einbauspot (Lampe) von der Decke herunter und der Lüfter im Bad funktionierte auch nicht. Auf der Außenterasse wurde Morgens um 6:30 Uhr gereinigt so das man nicht mehr schlafen konnte. Das Personal an der Reeption war teilweise sehr unfreundlich. Die Einrichtung sehr spartanisch. Lobenswert war der Kellner, wirklich freundlich! Die Einrichtung des Restaurants sehr schön. Alles in allem überteuert.

Zimmertipp: Kein Zimmer buchen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, siegfriedtieves!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir eine Gruppe von 44 Personen verbrachten ein tolles Wochenende in diesem speziellen Hotel, dieses hat scharm. Das Frühstück sowie das Abendessen waren super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit auch bei unseren Sonderwünschen. Hier nochmal vielen Dank. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Volker S!
Bewertet 27. Mai 2017

Wir haben hier auf die Terasse gegessen.Hier gibt es producten aus umgebung und uberrast die meiste verwende Esser.
Hotel Spaander stimuliert ihre Inspiration und unspannt die Geist.Genies von ein unvergeliche ausblick uber das Ysselmeer.

Zimmertipp: an der Ysselmeer seite
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, jan v!
Bewertet 8. Mai 2017

Mein Tip, besucht Volendam für ein paar Stunden, übernachten lohnt nicht. Ganz viel Rummel mit Kegelclubs und Junggesellenabschiede. Dieses Hotel aus Mitte des 19. Jahrhunderts liegt von einem großem Parkplatz getrennt direkt am Meer und mitten im Ort. Mit dem Auto sehr schwierig zu erreichen. Man muß durch enge Gassen an hunderten von Menschen vorbei. Wenn geschafft, erwartet einem ein großes altes Haus. Die Lobby und das Restaurant im Erdgeschoß sehr hübsch, authentisch dem Alter entsprechend. Die Zimmer altbacken, sehr dunkel, verwinkelt, staubig und schmutzig mit altem Teppichboden. Die Betten mit weichen durchgelegenen Matratzen. Kleines Bad mit Wanne zum Duschen mit Plastikvorhang. Das ganze soll 4 Sterne haben. Die zu hohen Preise rechtfertigen gar nichts. Beim Frühstück, Personal mit Livree, die aber nur abräumen. Eindecken Selbstbedienung, Buffet und defekte Kaffeeautomaten. Fazit, mit Tagesgästen die nie wieder kommen, wird maximale Rendite erwirtschaftet.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet 22. Januar 2017

An sich ist das Spaander ein schönes Hotel. Das Restaurant gut, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommen, eine tolle Lage und einfach eine nette Atmosphäre. Das Zimmer Kategroie Classic ist allerdings eine mittlere Katastrophe. Sauber war es zwar - immerhin. Ansonsten haben wir ein enges, dunkles und renovierungsbedürftiges Zimmer vorgefunden. Schade - da die Erwartungen durch die Bilder auf der Hoteleigenen Homepage vollständig andere waren...

Zimmertipp: Bloß nicht Classic buchen. Höhere Zimmer-Kategorien entsprechen eher dem ansonsten guten Hotel-Standard
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Al E!