“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Volendam
Hagen, Deutschland
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir sind gerade von einem Kurztrip aus Volendam zurück. Das Hotel Spaander ist ausgezeichnet. Die Inneneinrichtung erinnert an Filme aus den Südstaaten. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick, traumhaft. Zimmer sehr gross, Blick super.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick sind nach hinten raus und daher ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Monika L!

• Indonesisch zuerst
drenthe
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hotel Spaander gibt sich muehe seinen Gaeste einen wunderbaren Urlaub zu sichern. Essen im Restaurant a la Carte ist sehr gut. Essen im grossen Restaurant ist auch gemuetlich, aber zu teuer. Beim Ankunft beim Hotel, auf dem Parkplatz mit Einfahrtskarte, wird bei der Rezeption einen gratis Ausfahrtkarte abgegeben. Das Schwimmbad is sehr Chlorhaltig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, hansrover!
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten ein Zeitungsangebot für 99,- euro. Dafür gab es 2 Nächte mit Frühstück + 3 Gängemenü + Karte für Fährboot nach Insel MARKEN (Wert 2x8 Euro). Frühstück sehr passabel (Aufschnitt, Quark, Nutella, Omlett, gekochte Eier usw., mehrere sorten Brot + Brötchen, Kaffe, Tee mehrere Sorten). Abendessen sehr gut ( Menüwert 30 euro) wir haben am 2. Abend auch dort gegessen, obwohl viele andere Möglichkeiten dort sind.Schwimmbad auch sehr sauber und gross, Sauna Infrarotkabine OK Feuchtsauna nicht auf Temeratur. Größter Minuspunkt: Zimmer alt aber sauber, aber bei Ankunft sehr muffiger Geruch, der im Bad auch bleibt da dort keine Lüftungsmöglichkeit; für's Zimmer haben wir Balkontür offen gelassen (Ausssicht auf Lagehalle)das störte uns nicht da wir nur im Zimmer schlafen. Also für das Geld kann man kaum mehr Leistung verlangen. Wenn man viel mehr zahlt bekommt man bestimmt auch bessere Zimmer mit Seeblick:

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Michael230660!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Mai 2012 in Volendam und haben im Best Western gewohnt.
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel gemütlich ; die Bildergalerie hat hier wesentlichen Anteil. Schöne Lage ;Parkplatz am Haus. ( Achtung : die Zufahrt zum Hotel ist wegen Verkehrsberuhigung nur zu bestimmten Zeiten möglich )
Die Hoffnung, in diesem gemütlichen Ambiente dann auch abends das Essen einzunehmen, wurde allerdings enttäuscht. Entweder es war "tote Hose" oder Busladungen voller Tagestouristen wurden im Restaurant abgefertigt .
Das zum Hotel gehörende und an der Promenade liegende Restaurant Cathrien Macht einen netten Eindruck; es ist allerdings die überhöhten Preise nicht wert .
Das Frühstück empfanden wir als unterdurchschnittlich. Die an der Rezeption ausliegenden Routenempfehlungen Z.B. für einen Fahrradausflug waren nur in holländisch verfügbar. Sprachlich war man auf deutsche Gäste eigentlich garnicht eingestellt.
Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Castarkap!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

das Hotel war deutlich größer als wir dachten und ist sehr stark von Gruppen besucht. Dies merkt man insbesondere am Morgen im sehr lebhaften Frühstücksraum. Die Zimmer sind in verschiedenen Kategorien und wahlw mit Meerblick buchbar. Wir hatten ein Komfort zur Landseite, das war ok: Betten gut, Kopfkissen viel zu hoch, insgesamt sehr sauber, Teppichboden !, sehr warm im Zimmer, deutlich leiser als befürchtet. Das Frühstück war gut für die Kategorie und das Personal insgesamt wirklich freundlich. Wir würden nicht noch einmal nach Volendam fahren, es war uns einfach zu "rummelig", 1000 asiatische Gruppen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Katharina68!
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

Wir hatten das Vergnügen im Januar an ein paar schönen, aber kalten Tagen in Volendam zu übernachten. Das Hotel recht originell eingerichtet und die Lage ist auch recht hübsch, wenn auch mitten in einer Touristenhochburg. Im Winter ist allerdings erfreulich wenig los, wie es im Sommer ist, können wir nicht beurteilen, es ist aber schlimmes zu erwarten. Was aber wirklich im Jahr 2009 nicht akzeptabel ist, sind Zimmer mit Einfachverglasung, die zudem nicht richtig schließen. Trotz eines zusätzlich von der Rezeption zur Verfügung gestellten Heizstrahlers bleibt es im Zimmer kalt. Die Zimmer sind ohnehin eher klein und im Stil von Pensionszimmern. Angesichts der stolzen Preise nicht angemessen.
Das gleiche kann man über das Restaurant sagen. Sehr teuer, aber die Leistung nicht entsprechend. Wir hatten Steak medium bestellt, bekamen es aber eher roh. Als wir es zurückgehen ließen, kam es 2 Minuten später wieder zurück, ganz offensichtlich in der Mkrowelle endbehandelt und damit praktisch ungenießbar. Das geht m. E. gar nicht.
Um nicht zu negativ zu klingen, der Parkplatz ist umsonst, das Frühstück in Ordnung und die Lage direkt am Wasser auch sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, GuR0N0!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volendam.
Van der Valk Hotel Volendam
Nr. 3 von 4 in Volendam
Hampshire Golfhotel - Waterland
Hotel Restaurant van den Hogen
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Sie waren bereits im Hotel Spaander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spaander

Anschrift: Haven 15-19, NL-1131EP Volendam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Volendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Volendam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spaander 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spaander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Spaander
Best Western Volendam