“ganz nett”

Köln
Beitragender der Stufe 5
“ganz nett”
Bewertet am 5. Oktober 2011

das Hotel war deutlich größer als wir dachten und ist sehr stark von Gruppen besucht. Dies merkt man insbesondere am Morgen im sehr lebhaften Frühstücksraum. Die Zimmer sind in verschiedenen Kategorien und wahlw mit Meerblick buchbar. Wir hatten ein Komfort zur Landseite, das war ok: Betten gut, Kopfkissen viel zu hoch, insgesamt sehr sauber, Teppichboden !, sehr warm im Zimmer, deutlich leiser als befürchtet. Das Frühstück war gut für die Kategorie und das Personal insgesamt wirklich freundlich. Wir würden nicht noch einmal nach Volendam fahren, es war uns einfach zu "rummelig", 1000 asiatische Gruppen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Katharina68!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Februar 2009

Wir hatten das Vergnügen im Januar an ein paar schönen, aber kalten Tagen in Volendam zu übernachten. Das Hotel recht originell eingerichtet und die Lage ist auch recht hübsch, wenn auch mitten in einer Touristenhochburg. Im Winter ist allerdings erfreulich wenig los, wie es im Sommer ist, können wir nicht beurteilen, es ist aber schlimmes zu erwarten. Was aber wirklich im Jahr 2009 nicht akzeptabel ist, sind Zimmer mit Einfachverglasung, die zudem nicht richtig schließen. Trotz eines zusätzlich von der Rezeption zur Verfügung gestellten Heizstrahlers bleibt es im Zimmer kalt. Die Zimmer sind ohnehin eher klein und im Stil von Pensionszimmern. Angesichts der stolzen Preise nicht angemessen.
Das gleiche kann man über das Restaurant sagen. Sehr teuer, aber die Leistung nicht entsprechend. Wir hatten Steak medium bestellt, bekamen es aber eher roh. Als wir es zurückgehen ließen, kam es 2 Minuten später wieder zurück, ganz offensichtlich in der Mkrowelle endbehandelt und damit praktisch ungenießbar. Das geht m. E. gar nicht.
Um nicht zu negativ zu klingen, der Parkplatz ist umsonst, das Frühstück in Ordnung und die Lage direkt am Wasser auch sehr schön.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, GuR0N0!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Volendam.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volendam.
Van der Valk Hotel Volendam
Hotel Restaurant van den Hogen
Suitehotel Restaurant Posthoorn
Suitehotel Restaurant Posthoorn
Nr. 1 von 2 in Monnickendam

Sie waren bereits im Hotel Spaander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spaander

Unternehmen: Hotel Spaander
Anschrift: Haven 15-19, 1131 EP Volendam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Volendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Volendam
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spaander 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spaander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Spaander
Best Western Volendam