“Übelkeit und Kopfschmerz wegen extremen Geruchs” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Marinapark Volendam

Marinapark Volendam
Nr. 3 von 4 Hotels in Volendam
heidelberg
“Übelkeit und Kopfschmerz wegen extremen Geruchs”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Mit 3 Personen haben wir für 3 Nächte eine Ferienwohnung für 6 Personen im Marinapark Volendam gebucht. Schon beim Eintreten in die Wohnung fiel gleich ein extremer und unangenehmer Geruch auf. Nach 30 min hatten 2 Personen Kopfschmerzen und wir verließen die Wohnung und ließen Fenster und Balkontür weit geöffnet zum Lüften. Zunächst dachten wir, es läge vielleicht an einem verwendeten Reinigungsmittel und hofften, dass das Lüften helfen würde. Abends (nach 6 h) kehrten wir zurück und auch wenn es etwas besser war, war der Geruch weiter sehr unangenehm. Schließlich rangen wir uns durch, uns zu beschweren und erschreckenderweise wurde uns gesagt, dass es nicht ein Reinigungsmittel sondern Teppichausdünstungen seien und dieses Problem bekannt sei!!! In allen Wohnungen lägen diese Teppiche aus, allerdings seien die Geruchsbelästigungen in den verschiedenen Wohnungen unterschiedlich stark. Mit der Teppich-Firma würde ein Prozess geführt, aber da es noch keine Entscheidung gäbe, könnte man nichts machen und man könne es sich nicht leisten, den Park komplett zu schließen. Ausserdem gäbe es viele Leute, die sich nicht beschweren! Mein Verdacht, dass der Geruch vielleicht sogar gesundheitsgefährlich sei wurde abgewehrt: das hätte man untersucht und es sei O.K. Diese Aussage kann man glauben oder nicht! Im Endeffekt (wir fanden auf die Schnelle kein anderes bezahlbares Hotel) sind wir in eine Ferienwohnung im Marinapark umgezogen, die deutlich weniger Geruch aufwies und man entschuldigte sich für den notwendigen Umzug mit einem Gratis-Frühstück. Dennoch lüfteten wir auch in der zweiten Wohnung Tag und Nacht um den Geruch in Grenzen zu halten. Wegen des Geruchs rate ich dringend von der Buchung einer Unterkunft in diesem Park ab! Falls dieses Problem irgendwann behoben ist, ist der Park O.K. Die Betten sind zwar relativ durchgelegen, aber ansonsten ist fast alles vorhanden, was man für ein paar Tage braucht. Die Sauberkeit war O.K., die Lage ist schön!

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, heidelbear!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volendam.
Van der Valk Hotel Volendam
Hotel Restaurant van den Hogen
Hof van Marken
Hof van Marken
Nr. 1 von 1 in Marken

Sie waren bereits im Marinapark Volendam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marinapark Volendam

Unternehmen: Marinapark Volendam
Anschrift: De Pieterman 1, 1131 PW Volendam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Volendam
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Volendam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marinapark Volendam 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marinapark Volendam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinapark Hotel
Volendam Marinapark