Im Voraus buchen

ab 62,60 $
Bewertungen (10.510)
10.510 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Holland verbindet man sicher auch mit Tulpen. Hier ist man richtig. Zum Zeitpunkt des Besuchs ist es noch ein wenig frisch, die Tulpen starten gerade erst. Dafür kann aber niemand was.
Aber: in den Hallen gibt es mehr als man erwartet zu sehen. Der Service ist überall mehr als in Ordnung.

2  Danke, jfkomp!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es haben sich leider noch nicht alles Blumen gezeigt aber das was wir gesehen haben war schon sehr beeindruckend. Blumen wohin das Auge schaut. Wie soll es anders sein, außer uns waren natürlich noch viele viele andere Touristen in dem Park, was sich aber glücklicherweise auf Grund der Größe ziemlich verteilt.

1  Danke, Spud939!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Tulpenpark mit vielen Rhododendronsträuchern, einem tollen See mit weißen Enten und Schwänen und alles top gepflegt. Leider waren wir Ende März zu früh um die Tulpenpracht zu genießen und haben nur Narzissen, Schneeglöckchen und Krokusse bewundern können. Das war klasse, aber mit 18€ pro Person plus 6€ Parkgebühr auch nichts für jeden Tag. Hunde dürfen gratis in den Park.
In 90 Minuten konnte man den Park gut kennenlernen.

4  Danke, Jutta-Mainz!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Dieser Garten ist ein Paradies für alle Blumen Fanatiker! Wir haben der Transfer inkl. Eintritt über Internet gebucht-ohne Probleme und schnell. Die Tulpen werden im Garten erst in der Mitte April blühen, aber die Narzisen und Krokusse sind wunderschön. Sehr gepflegte Anlage. Die Pavillons mit Orchideen oder Tulpen waren atemberaubend. Toller Ausflug, ein Muss für Amsterdam Besucher im Frühling!

Danke, wasabi12017!
Bewertet am 26. März 2018

Wir waren kurz nach der Eröffnung im Frühling 2018 dort und außer leeren Flächen in Grün gab es rein gar nichts zu sehen. Auch innerhalb der Gewächshäuser war es den Gärtrnern offensichtlich nicht gelungen, rechtzeitig zur Eröffnung die Tulpen zu ziehen.... eine einzige Enttäuschung. Der Preis dafür war horrend und wir fanden es bei der angebotenen Leistung maximal unverschämt, dann auch noch 6 Euro fürs Parken zu verlangen, da wir mangels Blumen ja nur eine Stunde dort waren. Deshalb leider die Bewertung: totaler Nepp.

3  Danke, TravelqueenKarlsruhe!