“Ostersonntag ...”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
44,10 $*
oder mehr
Mit der Eintrittskarte inklusive Transfer von ...
Platz Nr. 1 von 17 Aktivitäten in Lisse
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

...und es sind keine Eier versteckt worden! Unmöglich ...

Aber im Ernst, es ist kein Sonnenschein, aber trotzdem ist das Flair zu erahnen und das zu erwartende Blumenmeer zeigt schon an vielen Stellen seine Farbenpracht. Noch wenige Tage und es bestimmt eine Farbexplosion geben!

An all jene, die noch kommen: es wird bestimmt sehr schön!

1  Danke, 443holger!
Bewertung schreibenBewertungen (10.434)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Holland verbindet man sicher auch mit Tulpen. Hier ist man richtig. Zum Zeitpunkt des Besuchs ist es noch ein wenig frisch, die Tulpen starten gerade erst. Dafür kann aber niemand was.
Aber: in den Hallen gibt es mehr als man erwartet zu sehen. Der Service ist überall mehr als in Ordnung.

2  Danke, jfkomp!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es haben sich leider noch nicht alles Blumen gezeigt aber das was wir gesehen haben war schon sehr beeindruckend. Blumen wohin das Auge schaut. Wie soll es anders sein, außer uns waren natürlich noch viele viele andere Touristen in dem Park, was sich aber glücklicherweise auf Grund der Größe ziemlich verteilt.

1  Danke, Spud939!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Tulpenpark mit vielen Rhododendronsträuchern, einem tollen See mit weißen Enten und Schwänen und alles top gepflegt. Leider waren wir Ende März zu früh um die Tulpenpracht zu genießen und haben nur Narzissen, Schneeglöckchen und Krokusse bewundern können. Das war klasse, aber mit 18€ pro Person plus 6€ Parkgebühr auch nichts für jeden Tag. Hunde dürfen gratis in den Park.
In 90 Minuten konnte man den Park gut kennenlernen.

4  Danke, Jutta-Mainz!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Dieser Garten ist ein Paradies für alle Blumen Fanatiker! Wir haben der Transfer inkl. Eintritt über Internet gebucht-ohne Probleme und schnell. Die Tulpen werden im Garten erst in der Mitte April blühen, aber die Narzisen und Krokusse sind wunderschön. Sehr gepflegte Anlage. Die Pavillons mit Orchideen oder Tulpen waren atemberaubend. Toller Ausflug, ein Muss für Amsterdam Besucher im Frühling!

Danke, wasabi12017!