“Immer wieder ein besonderes Erlebnis!” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bonn, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
“Immer wieder ein besonderes Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

" Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!"
Unter dieser Devise sind wir gleich gegen 9.30 Uhr am Samstag vor Ostern mit dem Auto auf dem großen Parkplatz eingelaufen.
Wir hatten Glück, der Himmel war bedeckt und deshalb kamen wir zügig nach Kauf der Eintrittskarten auf das große Parkgelände.
Als Wiederholungstäter der Vorjahre, besichtigten wir zuerst die verschiedenen Pavillons, bevor der große Ansturm der weiteren Besucher kam.
Anschließend fanden wir draußen im Park noch reichlich Muße und Gelegenheit, die unterschiedlichen Tulpenbeete zu fotografieren.
Als es uns später zu voll wurde, unternahmen wir eine lohnenswerte Bootsfahrt am äußeren Rand vom Gelände!
Wir waren wieder einmal begeistert von der Vielzahl und dem Artenreichtum der verschieden Pflanzen!

5 Danke, WagnerArmin!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Keukenhof --- Einmalig - Prachtvoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Jeder, der im Frühjahr in der Nähe des Keukenhofs ist sollte dort einen Tag verbringen - auch wenn er eigentlich nicht an Blumen und Parks besonders interessiert ist. - Es ist denken wir wohl für alle Besucher ein practvolles Erlebnis.

3 Danke, Robert D!
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Ein Traum in Bunt. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Absolut topp gepflegt und eine Artenvielfalt die seines Gleichen sucht. Man sollte jedoch morgens der Erste oder Abends der Letzte sein. Auf unserer Heimfahrt waren gefühlt 10 km Stau. Bis fast zur Autobahn. Wir waren heil froh das wir unter die ersten Besucher des Tages zählten. Aber wir kommen wieder!

Danke, Jensi71!
Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“riesige Vielfalt an Farben und Formen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

möglichst morgens anreisen, ab Mittags ist es wahnsinnig voll - dort essen bietet sich nicht an, die Restaurants sind reine Massenabfertigung, besser an den Ständen Matjesbrötchen o. ä. essen

2 Danke, Martina K!
Blomberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Besuch im April 2014”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Nach einem Besuch 2012 war ich jetzt mit meienr Frau zum 2. Mal hier! Es war immer noch sehr schön den Garten zu besuchen, allerdings fehlten mir Erklärungen zu den Kunstwerken und den Fotomotiven. Alles in allen hat mir mein Besuch im Jahr 2011 besser gefallen. Vieleich komme ich in ein paar Jahren erneut auf den Keukenhof.

blumige Grüße

Ralf Hanebaum

aus

(Lippe Teutoburger Wald in Deutschland)

1 Danke, Ralf H!