“Coole Lage zum relaxen ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach

Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach
Nr. 1 von 3 Hotels in Ijmuiden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Coole Lage zum relaxen ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist gut. Die Lage ist ok. In ijmuiden wenig los aber dafür einen coolen Strand. Die Marina ist auch ganz süß. 1 Beachbar am Strand nur.. Dafür an der Promenade von der Marina einige Restaurants und touri Shops. Mit dem Fahrrad 1std bis nach zandvoort . Super Strecke.

Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Sehr geehrte/r A TripAdvisor Member,

vielen Danke, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben uns Ihre Kritik zu senden. Wir sind hocherfreut, dass Ihnen Gesamtaufenthalt gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir versuchen unser bestes, dass alle unsere Gäste den Aufenthalt in unseren Hotels geniessen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Sundern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Ein verlängertes Wochenende im Holiday Inn verbracht.Die Lage ist ganz nett,mit toller Aussicht.Zum Strand sind es nur ein paar Minuten.Wenig Restaurants in der Nähe. Das Hotel war nicht so wie man es von Holiday Inn gewöhnt ist.Das Personal unfreundlich, die Zimmer auch nicht so toll.Im Badezimmer ein langer Riss durchs Waschbecken, Abdrücke der Gummimatte in der Wanne und etliche Haare vom Vorgänger. Es gab auch keine frischen Handtücher.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.Man sprach kein deutsch und nur schlecht englisch.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, tuetich!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte tuetich,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bochum, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

...direkt am Strand gelegen, auf der anderen Seite ein Yachthafen.
Super Hotel, Zimmer sind sehr sauber, sehr geräumig und komfortabel.
Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet und in der Umgebung sin ein paar nette Bars und Restaurants.
Zum Strand sind es etwa 100 Meter, wer nach Amsterdam will kann mit dem Schnellboot fahren, dauert etwa 20 Minuten.
Kann ich nur empfehlen, echt schön.

• Aufenthalt September 2012, Business
3 Danke, Thomas S!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Kurztrip nach Holland. Das Hotel liegt in fussläufiger Entfernung zum Strand, ca. 5 Minuten.
Es ist keine Ortschaft in der Nähe, man braucht ein Auto. Nach Amsterdam etwa 45 Min. mit dem Bus. Am Strand gibt es Restaurants die in der Nebensaison noch nicht alle geöffnet hatten. Normales Holiday Inn. Abendessen (Fisch)war sehr gut. Frühstück für jeden etwas dabei.Sehr bequeme Betten. Kleiner Balkon mit Blick auf die Dünen, bei gutem Wetter wirklich toll. Parkplatz kostet 7 € den Tag. Rezeption kümmert sich prompt um alle Anliegen. Hund war auch kein Problem.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, helma61!
Klagenfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Im Nordwesten von Amsterdam mit dem Bus in rund einer dreiviertel Stunde Anfahrt zu erreichen, liegt inmitten einer Dünenlandschaft das Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach, gleich im Anschluss an einen Yachthafen. Das Hotel ist ziemlich neu, und bietet jede Annehmlichkeit, die man von einem Holiday Inn erwartet. Das Fitnesscenter ist modern eingerichtet, wie auch der Empfangsbereich, die Bar und das Restaurant. Nur die Zimmer selbst bieten nicht ganz das gleiche Niveau.
Für einen Stadtaufenthalt in Amsterdam ist es allerdings eindeutig zu weit entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, smiley7979!
NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Zu zweit haben wir in diesem Hotel ein Wochenende verbracht. Das Hotel liegt direkt am Jachthafen und nur wenige Meter vom Strand entfernt. Um das Hotel mit dem Auto zu erreichen, ist es erforderlich, die Parkgebühr für den großen Parkplatz vor dem Hotel zu entrichten. Andere Parkmöglichkeiten sind uns nicht aufgefallen. Der Check-In im Hotel verlief relativ kühl und unmotiviert. Zudem war man mit der Entwertung und Bezahlung der Parktickets überfordert. Das Zimmer selbst war relativ neuwertig eingerichtet und sauber. Der Balkon des Zimmers hätte eine Grundreinigung nötig gehabt, da er von Spinnweben und Möwensch**** übersät war. Der Check-Out war mit einer Wartezeit von etwa 15 Minuten verbunden und verlief ähnlich kühl und unmotiviert wie der Check-In.
Abgesehen vom Service ist das Hotel aufgrund seiner Lage und dem günstigen Preis (wir hatten vom 2-for-1 Angebot Gebrauch gemacht - eine Nacht zahlen, eine Nacht gratis) für einen kurzen Aufenthalt durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, scooba_steve1!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich wählte das Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach eigentlich nur, da aufgrund eines Ärztekongresses in Amsterdam praktisch kein freies Zimmer mehr zu bekommen war. Das Hotel selbst liegt gut 25 km Ausserhalb von Amsterdam, und ich habe mir irgendwie einen erholsamen Badeort vorgestellt. In der Tat ist Ijmuiden ein Vorort von Amsterdam, in dem sich doch einige Industriebetriebe angesiedelt haben. Das Hotel selbst liegt ausserhalb von Ijmuden, inmitten der Dünen direkt an einem Jachthafen (sonst gibt es ausser einem Bunkermusem nicht viel in der Gegend).
Das Zimmer war für meinen Geschmack relativ klein, vor allem das Badezimmer hätte durchaus etwas moderner gestaltet werden können.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Mario060!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ijmuiden.
Augusta Hotel
Nr. 1 von 3 in Santpoort-Noord
Hotel Villa de Klughte
Hotel Villa de Klughte
Nr. 3 von 4 in Wijk aan Zee

Sie waren bereits im Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach

Unternehmen: Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach
Anschrift: Kennemerboulevard 250, 1976 EG Ijmuiden, Velsen, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Velsen > Ijmuiden
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Ijmuiden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Ijmuiden Seaport Beach
Holiday Gasthof Ijmuiden Seaport Beach