“Einfach super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Hoorn
Meiringen
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben uns während dem ganzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind freundlich in einem kleinen Innehof. Sehr sehr nette Gastgeber. Der separate Eingang ist besonders mit Kinderwagen sehr praktisch. Das Frühstücksbuffet passt. Die Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, schmidis!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Man kann all den guten Reports nur zustimmen und wer nur "Naja..." schreibt, soll weiter in 5* Hotel übernachten oder in einem Drittland schauen wie die 3* Hotels ausgestattet sind. Natürlich hat dieses Hotel "nur" 3* aber das Preis/Leistung Verhältnis stimmt; ich würde sogar einen halben Stern dazu geben! Es hat uns sehr gefallen. Es ist einfach, freundlich und mit dem nötigen Komfort ausgestattet (inkl. WLAN). In diesem so schönen Städtchen bleibt man sowieso nicht den ganzen Tag im Zimmer !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, neptunehotel!
Donauwörth
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Hoorn also. Erstbesuch. Ein schönes Städtchen eigentlich. Das Hotel hatten wir nicht
selbst gebucht - sondern die NL Kollegen - weil es Nähe der historischen Innenstadt
und auch der Firma liegt. Anhand von einigen Internetkritiken hatte ich mich schon mal
kurz eingelesen - und wurde dann von der Realsituation doch etwas enttäuscht. Zunächst mal die positiven Punkte. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbuffet
eigentlich recht gut. Einen (wenn auch nicht direkt beim Hotel gelegenen) Parkplatz
ohne Zusatzkosten für das Auto gab es auch. Das Zimmer hatte eine normale Größe und war sauber. Gleiches gilt auch für das Bad. Es gibt keine 24 Std Rezeption - aber
einen (etwas kompliziert zu erreichenden) Hinter- bzw. Nachteingang mit Schlüssel.
Keine Begeisterung konnte bei mir die Ausstattung des Zimmers finden, die ich
hier als "einfache Holzklasse" beschreiben möchte. Es waren zwar die üblichen Details
mit TV und Co. vorhanden - sogar das Schälchen mit Seife und Schampoo gab es - aber trotzdem wirkte die Einrichtung alt, einfach, etwas lieblos und irgendwie abgenutzt.
Eine Empfehlung kriegt dieses Hotel daher von mir nicht. Für ein,zwei Nächte sicherlich
OK - aber dort Urlaub zu machen - naja.... (über die Ferienappartments im Hinterhof od.
andere Zimmer kann ich nicht sprechen - vielleicht hatten andere Bewerter mehr Glück)

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Caramba22!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Dieses Hotel war ein Glücksgriff, wir fanden es zufällig im Internet. Zentral direkt am malerischen Stadt-Zentrum gelegen bietet es im grünen Hinterhof kleine Häuschen mit geräumigen und gut eingerichteten Zimmern. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig. Das Bad ist sehr modern eingerichtet. Bis zum Hafen oder zum Stadtzentrum mit Restaurants und Ausgehmöglichkeiten sind es nur wenige Schritte.
Die Inhaber sind sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für holländische Verhältnisse sehr gut !
Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Besuch in Nordholland wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ReiseLeidenschaft!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoorn.
Van der Valk Hotel Hoorn
Nr. 1 von 1 in Katwoude
Wapen van Enkhuizen
Wapen van Enkhuizen
Nr. 3 von 5 in Enkhuizen

Sie waren bereits im Hotel de Magneet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Magneet

Unternehmen: Hotel de Magneet
Anschrift: Kleine Oost 5, 1621 GR, Hoorn, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Hoorn
Bar/Lounge
Nr. 2 von 5 Hotels in Hoorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Magneet 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Magneet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.