Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Magneet

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel de Magneet
Nr. 2 von 5 Hotels in Hoorn
Meiringen
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir haben uns während dem ganzen Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind freundlich in einem kleinen Innehof. Sehr sehr nette Gastgeber. Der separate Eingang ist besonders mit Kinderwagen sehr praktisch. Das Frühstücksbuffet passt. Die Lage ist sehr gut.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, schmidis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    32
    26
    3
    1
    0
Bewertungen für
15
30
3
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Man kann all den guten Reports nur zustimmen und wer nur "Naja..." schreibt, soll weiter in 5* Hotel übernachten oder in einem Drittland schauen wie die 3* Hotels ausgestattet sind. Natürlich hat dieses Hotel "nur" 3* aber das Preis/Leistung Verhältnis stimmt; ich würde sogar einen halben Stern dazu geben! Es hat uns sehr gefallen. Es ist einfach, freundlich und mit dem nötigen Komfort ausgestattet (inkl. WLAN). In diesem so schönen Städtchen bleibt man sowieso nicht den ganzen Tag im Zimmer !

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, neptunehotel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donauwörth
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Hoorn also. Erstbesuch. Ein schönes Städtchen eigentlich. Das Hotel hatten wir nicht
selbst gebucht - sondern die NL Kollegen - weil es Nähe der historischen Innenstadt
und auch der Firma liegt. Anhand von einigen Internetkritiken hatte ich mich schon mal
kurz eingelesen - und wurde dann von der Realsituation doch etwas enttäuscht. Zunächst mal die positiven Punkte. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbuffet
eigentlich recht gut. Einen (wenn auch nicht direkt beim Hotel gelegenen) Parkplatz
ohne Zusatzkosten für das Auto gab es auch. Das Zimmer hatte eine normale Größe und war sauber. Gleiches gilt auch für das Bad. Es gibt keine 24 Std Rezeption - aber
einen (etwas kompliziert zu erreichenden) Hinter- bzw. Nachteingang mit Schlüssel.
Keine Begeisterung konnte bei mir die Ausstattung des Zimmers finden, die ich
hier als "einfache Holzklasse" beschreiben möchte. Es waren zwar die üblichen Details
mit TV und Co. vorhanden - sogar das Schälchen mit Seife und Schampoo gab es - aber trotzdem wirkte die Einrichtung alt, einfach, etwas lieblos und irgendwie abgenutzt.
Eine Empfehlung kriegt dieses Hotel daher von mir nicht. Für ein,zwei Nächte sicherlich
OK - aber dort Urlaub zu machen - naja.... (über die Ferienappartments im Hinterhof od.
andere Zimmer kann ich nicht sprechen - vielleicht hatten andere Bewerter mehr Glück)

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Caramba22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Dieses Hotel war ein Glücksgriff, wir fanden es zufällig im Internet. Zentral direkt am malerischen Stadt-Zentrum gelegen bietet es im grünen Hinterhof kleine Häuschen mit geräumigen und gut eingerichteten Zimmern. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig. Das Bad ist sehr modern eingerichtet. Bis zum Hafen oder zum Stadtzentrum mit Restaurants und Ausgehmöglichkeiten sind es nur wenige Schritte.
Die Inhaber sind sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit, das Frühstück für holländische Verhältnisse sehr gut !
Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Besuch in Nordholland wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ReiseLeidenschaft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoorn.
2.2 km entfernt
Van der Valk Hotel Hoorn
1.0 km entfernt
Hotel Petit Nord
Hotel Petit Nord
Nr. 3 von 5 in Hoorn
3.5 von 5 Sternen 59 Bewertungen
0.9 km entfernt
De Posthoorn
De Posthoorn
Nr. 4 von 5 in Hoorn
4.0 von 5 Sternen 26 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
15.8 km entfernt
Hotel De Koepoort
Hotel De Koepoort
Nr. 1 von 5 in Enkhuizen
4.5 von 5 Sternen 81 Bewertungen
17.1 km entfernt
Van der Valk Hotel Volendam
Van der Valk Hotel Volendam
Nr. 1 von 1 in Katwoude
4.0 von 5 Sternen 709 Bewertungen
16.9 km entfernt
Wapen van Enkhuizen
Wapen van Enkhuizen
Nr. 3 von 5 in Enkhuizen
3.5 von 5 Sternen 13 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel de Magneet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Magneet

Unternehmen: Hotel de Magneet
Anschrift: Kleine Oost 5, 1621 GR, Hoorn, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Hoorn
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Hoorn
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 154 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Magneet 3*
Anzahl der Zimmer: 19
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Magneet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen