“Klein und fein”

Nr. 2 von 5 Hotels in Hilversum
Wiesbaden, Deutschland
“Klein und fein”
Bewertet am 20. August 2012

Ein gutes Hotel in Hilversum, das ich gerne empfehlen kann.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, om Bahnhof in 15min fußläufig zu erreichen; für PKWs kostenfreie Parkplätze am Haus. Der Mediapark ebenso wie das Stadtzentrum sind nicht weit.
Das Hotel wird sehr familiär geführt. Wer dort öfters übernachtet, fühlt sich fast wie zu Hause.
Zwei Gebäudeteile (Alt- & Neubau) sowie ein ca. 5min entfernte Appartments.
Einige Zimmer im Altbau sind etwas verwinkelt und uU hellhörig. Im Neubau sind sie etwas moderner, aber auch "internationaler Standard". Die Apparments bestehen aus zwei Räumen und inkludieren eine kleine Kochzeile.
Das Hotel und die Zimmer sind sauber und in gutem Zustand. Manch einer empfindet die Betten als zu weich.
Das Frühstück ist mit Liebe zubereitet und beinhaltet internationale wie auch holländische Anteile. Alles immer frisch.
Abends gibt es neben dem Restarant eine kleine Bar, an der man gemütlich ein Bierchen trinken kann.

Ich habe bereits -zig Nächte im Hotel verbracht, mich immer wohl gefühlt und kann es daher empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, myBoBo01!

Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2011

Ich habe 2 Nächte übernachtet und wird kurz zusammenfassen: nette Lage, nette und bemühte Mitarbeiter aber leider schon etwas in die Jahre gekommen.
Zwar hängt ein LCD TV mit Internet an der Wand aber die Wand bräuchte mal einen neuen Anstrich genau wie auch neue Teppichböden keine schlechte Idee wären. Der offizielle Zimmerpreis von 140 € ist völlig übertrieben und selbst die 86 € die ich gezahlt habe waren grenzwertig.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, TorstenE!
Bewertet am 31. August 2010

freies Internet habe ich sehr geschätzt, die TV auswahl für einsame abende ist für deutschsprechende etwas wenig, kein 3 SaT, kein Arte; man wird genötigt sein Buch zu lesen:-) auch gut.... oder im Internet zu stöbern, auch gut,...:-)
Zimmer geräumig , hell und freundlich,... Service nicht immer top aufmerksam ( kein Klopapier, keine Kaffenachfüllung ) aber wenn man sich meldet wird es sofort behoben...

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Roman S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilversum.
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Hotel Villa Trompenberg
Nr. 1 von 5 in Hilversum
Tulip Inn Amsterdam Airport
Nr. 8 von 10 in Schiphol

Sie waren bereits im Tulip Inn Media Park Hilversum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Media Park Hilversum

Unternehmen: Tulip Inn Media Park Hilversum
Anschrift: Koninginneweg 30, 1217 LA Hilversum, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Hilversum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Hilversum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Media Park Hilversum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Media Park Hilversum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Media Park Hilversum Noord-Holland