“Wirklich gut”

Rubens Burger
Platz Nr. 43 von 391 Restaurants in Haarlem
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Den Preis für den XL Burger von 12 Euro + Pommes wirklich wert. Burger schön rosa, gute Zusammenstellung der Burger. Sehr freundliches Personal - mit Englisch kommt man sehr gut durch.

Danke, Stefan H!

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolle Burger, richtig leckeres Fleisch und das Personal ist super herzlich.

Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!

Danke, Sunnywarda!
Bewertet 16. Oktober 2017

Unkompliziertes Restaurant mit guten Burgern. Leider ist die Karte nur auf holländisch, aber die Bedienung erklärt sie nett auf englisch.

Danke, Christian M!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Süßes Restaurant mit super leckeren Burgern und Pommes! An dem Abend gab es sogar ein Getränk, ein Burger und Pommes oder Salat für 9,95€ - unschlagbares Angebot! Sehr nette und aufmerksame Bedienungen! Hat uns gut gefallen :)

Danke, Nina M!
Bewertet 15. Juli 2017

Sehr schönes Restaurant mit leckeren Burgern und Salaten!
Das Lokal ist schön eingerichtet und hat eine angenehme Ambience.
Das Personal ist sehr freundlich und schnell, das Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch.
Ich würde das Restaurant jederzeit wieder besuchen.

Danke, Kateniss77!