Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das von uns gebuchte Comfort + Doppelzimmer hatte 40 qm und war neuwertig ausgestattet. Ein großes Badezimmer mit Badewanne und geräumiger Regenwasserdusche rundeten den positiven Gesamteindruck ab.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle.

Schnelles WLAN und ausreichend Parkplätze (jeweils inklusive) rundeten das Angebot ab.

Einwirklich guter Standort zur Erkundung von Haarlem, Amsterdam und Umgebung.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas E!
Bewertet am 18. September 2016

Das Hotel liegt günstig nicht von weit der Autobahn, einfach zu finden.
Parkplätze genügend vorhanden, in der Nähe sind Bushaltestellen die in in die Stadt oder zum Strand fahren. Hinter dem Hotel befindet sich ein Stadtschwimmbad mit Rutschen. Es ist möglich zu Fuß in den Stadtkern zu kommen.
Der rechte Hotelflügel wurde komplett renoviert. Personal freundlich.

Zimmertipp: Im neuen Flügel, Zimmer mit Blick aufs Schwimmbad
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schobinger!
Bewertet am 9. September 2016

Das Essen war gut, das Zimemr auch, wir waren viel unterwegs und haben daher nur wenig vom Hotel in Anspruch genommen; im Grunde wie bei vielen Vank der Valk Hotels die gleichen Punkte: Parkplatz vorhanden, verkehrsgünstige Lage, mit Hang zum optischen Pomp eingerichtet, freundlicher Service, Essensangebot gut, Zimmer auch;

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Entdeckercjp!
Bewertet am 5. September 2016

Mein Freund und ich waren hier 3 Nächte.

Da es uns nur ums Schlafen ging und wir sonst keine Zeit dort verbracht haben war's sehr gut.

Die Lage ist super zu erreichen, in Haarlem ist man mit dem Bus (alle 8 Minuten direkt vor der Tür) in 10 Minuten, bei der Expo ebenfalls in 10 Minuten. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen und kostenlose Parkplätze sind ebenfalls direkt vor der Tür.

Das Hotel und die Zimmer sind meiner Meinung nach hässlich. Mir war bei der Buchung nicht klar, dass wir nicht im neuen, sondern im alten Teil des Hotels gebucht wurden. Alles alt, und geschmacklos. Aber sauber und groß und die Betten waren recht bequem.

Das Frühstück hat aber das Zimmer wieder wett gemacht! Es hat an nichts gefehlt! Die Auswahl und Qualität der Speisen war wirklich super. Bei gutem Wetter kann man auf der Dachterrasse frühstücken.

Der Service war auch sehr nett und wir würden wieder hier übernachten.

Aufenthalt: August 2016
1  Danke, Jade9281!
Bewertet am 1. September 2016

Wie viele Hotels der Van der Valk - Kette liegt das Hotel Haarlem in der Nähe eines Strassenknotenpunktes mit Zugang zur Autobahn. Entsprechend verfügt das Hotel auch über sehr weitläufige kostenfreie Parkflächen. Das große Hotel besteht aus einem älteren Baukörper, in dem sich neben Gästezimmern auch die Rezeption und das Restaurant befinden und einem neueren Bettentrakt. Der ungewöhnliche Zugang zur Rezeption erfolgt über stark verwitterte und abbröckelnde Außentreppen aus Beton. Daneben gibt es noch einen Zugang mit Lift für Rollstuhlfahrer. Im Inneren machte der öffentliche Bereich einen gepflegten und funktionalen Eindruck. Unser großzügig geschnittenes Doppelzimmer befand sich im neuen Bereich des Hotels und hatte ein sehr gutes Ausstattungsnivau (großer Flachbildfernseher, Kafee/Teebereiter, Safe).. Das bequeme Doppelbett mit guten Auflegern gewährleistete einen erholsamen Schlaf wozu auch die gute Schallisolierung des Zimmers beitrug. Im großen Bad mit Dusche und ergometrisch geformter Badewanne waren Pflegeprodukte vorhanden. Das WC mit Handwaschbecken war vom Naßbereich separiert. Die Sauberkeit im Bad gab keinen Anlaß zu Beanstandungen, allerdings wurde der Fußboden im Zimmer nur unzureichend oder gar nicht gesaugt (zu sehen an Papierresten auf dem Boden, die uns die gesamte Zeit unseres Aufenthalts "begleiteten").
Das Rezeptionspersonal arbeitete professionell und freundlich.
Frühstück gab es in Büffettform, es war reichhaltig und schmackhaft, allerdings auch preisintensiv.
Insgesamt ist das Hotel als Ausgangspunkt für Unternehmungen in Haarlem oder Amsterdam und Umgebung gut geeignet und wir können es empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im neuen Trakt wählen.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BurgPot!