“Wundebares bequemes Hotel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Haarlem
Victoria BC
“Wundebares bequemes Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Dies ist ein wunderbares, gemütliches hotel, direkt gegenüber vom Bahnhof. Waren zwei Mal hier und haben in den Zimmern 2 und 16 gewohnt. Beide waren klasse. Das Frühstück war erstklassig und es gab reichlich zur Auswahl. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Da wir oft innerhalb der Niederlande und dem westlichen Europa unterwegs sind, können wir dieses erstklassige Hotel nur wärmstens empfehlen. Es liegt in der Nähe vom Zentrum und all den wichtigen Dingen der freundlichen Stadt Wand McIlroy, Victoria BC, Kanada.

4 Danke, WandMMcIlroy!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Die Lage ist für eine Hollandrundfahrt einfach unschlagbar. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof in Haarlem, von dort aus ist man in 15 Minuten am Amsterdam Centraal Station, in 20 Minuten in Leiden, The Hague, Delft, etc. Waren für 6 Nächte Anfang September hier und hatten es entgegen der Massen in Amsterdam ausgewählt. Wir waren sehr mit unserer Wahl zufrieden. Wir konnten den Tag in Amsterdam verbringen, dort zu Abend essen und waren dann innerhalb einer halben Stunde wieder im Hotel. Das Hotel ist klein, hat tolle, sehr freundliche Angetsellte und das Frühstück ist im Pr eis enthalten. So hat man gleich Zeit und Geld gespart. Das Hotel wurde erst kürzlich mit neuen Fenstern ausgestattet, was schon sehr hilfreich ist. Es ist nicht weit vom Grote Markt in Haarlem entfernt, wo man einen schönen Cappuccino trinken kann.

2 Danke, tomnancyNewYork!
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Verkehrsgünstige Lage mit schneller Bahnverbindung nach Amsterdam, Zimmer zur Rückseite trotzdem recht ruhig. Unser Zimmer war neutral bis fad eingerichtet, aber in gutem Zustand, recht groß und sehr gepflegt. Kurios: Statt einer Minibar gab es nur einen winzigend Kühlschrank, in den gerade eine Getränkedose gepasst hätte. Im April 2007 fanden umfangreiche Bau- und Fassadenarbeiten statt, nach deren Abschluss das Haus wieder über eine echte Rezeption verfügen wird und nach außen einen besseren Eindruck machten dürfte. Das Personal könnte allerdings etwas engagierter arbeiten. Eine gute, wenn auch ziemlich teure Adresse für einen Aufenthalt in Haarlem oder an der nahen Küste. Für einen Amsterdam-Aufenthalt würde ich es eher nicht empfehlen.

• Zufrieden mit — das große. helle Zimmer
Ambassador City Centre Hotel
Die Raeckse Hotel
Die Raeckse Hotel
Nr. 9 von 12 in Haarlem

Sie waren bereits im Golden Tulip Lion D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Lion D'Or

Unternehmen: Golden Tulip Lion D'Or
Anschrift: Kruisweg 3436, 2011 LC Haarlem, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlem
Nr. 4 der Luxushotels in Haarlem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Lion D'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Lion D'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Lion D'or Haarlem
Golden Tulip Hotel Haarlem