“Ruhig träumen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Haarlem
Hamburg
“Ruhig träumen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Parkgarage um die Ecke, Flohmarkt am Samstag vor der Tuer, City marktplatz sehr schnell zu Fuß zu erreichen, sehr sauber ,gute Bettwäsche gute Matratzen, buegeleisen, zimmersafe, fön, Zimmer zum Park, wecken mit Vogelgezwitscher in der Stadt,
Sehr Gut geschultes Personal, Zimmer etwas altmodisch eingerichtet aber sehr sauber. Whiskybar.
Wuerde wieder dort schlafen. Während unseres Aufenthaltes am 20.4.2013 endete
Blumenkorso ab 21 Uhr in haarlem auf Marktplatz.
Hatten Mietauto vom Flughafen Amsterdam. Lisse mit keukenhof sehr schnell zu erreichen.
Haarlem ist eine kleine Stadt. Abends weiß man nicht ,in welches restaurant man zuerst gehen sollte. Shopping traumhaft.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Manihi1!

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Carlton Square und fühlten uns bestens aufgehoben. Zur Begrüßung gab es reichlich Informationsmaterial über die Stadt Haarlem und die öffentliche Verkehrsnetzanbindung. Wir hatten ein 3für2 Paket gebucht, das ein ganz hervorragendes Frühstücksbüffet mit warmen Gerichten, vielen Brotsorten frischem Obst etc. beenhaltete.

Der Service war ganz prima. Wir werde beim nächsten Haarlemaufenthalt sicherlich wieder gerne hier wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hexe12!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Etwas runtergekommenes Businesshotel mit mäßigem Frühstück, mäßigem Service und übermäßigen Preisen. Wir hatten keine Reservierung, jedoch hat und die Rezeption nicht die günstigste verfügbare Rate angeboten.
Die Lage in Haarlem ist ganz gut, perfekt um abends in die Stadt zu laufen (das Auto läßt man besser im völlig überteuerten Parkhaus nebenan) oder einen Tagesausflug nach Amsterdam zu machen. Aber auch dazu - muss man ja nicht unbedingt im Carlton Square übernachten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Krasser-Baer!
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Um unsere Verwandtschaft in Holland zu besuchen wohnten mehrmals in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral direkt in der Nähe der wichtigsten Einkaufsstraßen in Haarlem. Direkt gegenüber befindet sich eine große Parkanlage mit Tiergehe. Der Hbf ist ca. 15 Fußminuten entfernt. Man kann aber auch fast vor der Tür vom Hotel in den Bus nach zB Amsterdam oder Keukenhof (Frühling) einsteigen.
Der Emfpang war immer gut. Freundliches und hilfbereites Personal. Bei bestimmten Arrangements bekommt man einen Getränkengutschein, den man zB in der Bar im Empfangsbereich verzehren kann. Die Superior Zimmer sind schon gut, aber die executive sind klasse. Gute Bette. Sehr bequeme Sessel. Immer um Zimmer mit Aussicht auf Straße bitten. Sonst Innnehofblick.
Frühstück in Buffetform, aber auf Wunsch werden Eiergerichte frisch zubereitet. Kännchen für Kaffee wäre schön, weil man dann nicht immer hin und her laufen muss. Auswahl reichhaltig und natürlich gibt es die berühmten holländischen Brötchen und Brotbelage. Große Auswahl an Zeitungen.
Abendessen im Restaurant gut bis sehr gut zu durchschnittlichen Preisen.
Nachteil: Parkhaus recht teuer. Dennoch: Sehr empfehlenswert für einen schönen Aufenthalt in einer schönen Stadt

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Nordmann31!
Bad Vilbel
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir hatten nicht gebucht, aber die Preise im Internet gecheckt. An der Rezeption sagte man uns, dass die "Special Rate", die wir aus dem Internet kannten (aber nicht ausschließlich auf online-Buchung beschränkt war) nicht mehr verfügbar sei, sondern nur noch eine 40 Euro teurere Rate. Statt zu buchen haben wir die Verfügbarkeit der "Special Rate" direkt in der Hotellobby nochmals gecheckt - und siehe da: verfügbar! Wir sprachen die Rezeption darauf an und fragten Sie, ob wir direkt online buchen sollen, worauhin sie uns entnervt zu dem im Internet angegebenen Preis einbuchte. Kommentarlos. Das geht garnicht für ein 4* Haus! Zimmer waren ziemlich abgewohnt - Parkhaus nebenan ziemlich teuer. Frühstück war ok, aber nach 2 Tagen auch eintönig. Servicepersonal überfordert mit der Frage, ob man auch auf der Terasse frühstücken könne. Wie gesaht: geht garnicht für ein 4* Haus! Fazit: nicht empgehlenswert!

Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 6 von 12 in Haarlem
Hotel Amadeus
Hotel Amadeus
Nr. 9 von 12 in Haarlem

Sie waren bereits im Carlton Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Square Hotel

Unternehmen: Carlton Square Hotel
Anschrift: Baan 7, 2012 DB Haarlem, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Haarlem
Nr. 1 der Luxushotels in Haarlem
Nr. 3 der Businesshotels in Haarlem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Square Haarlem
Hotel Carlton Square