“Himmlisch!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brasss Haarlem

Brasss Haarlem
Platz Nr. 223 von 311 Restaurants in Haarlem
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Himmlisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants, das ich je besucht habe. Unsere Gruppe war mit 36 Personen eigentlich unzumutbar in einem Spitzenrestaurant - aber alles war super... Essen und Service einfach top und die Menus so kreativ und neu. Würde gerne wieder hingehen - jederzeit. Doch leider liegt Haarlem nicht gleich um die Ecke. Werde es aber sicher wieder besuche. Suchtfaktor sehr gross.

Ambiente
      Essen