“Abendessen Urlaub”

Küche: Thailändisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 4. August 2020

Sehr leckeres Essen für ein guten Preis , und das Personal war auch freundlich :)
Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Minimicky19!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren beiden Kindern (14+16J.) zum Abschluss unseres Kurzurlaubs im Erawan. Online hat die Reservierung am Vortag leider nicht geklappt. Als die Bestätigung nicht kam, haben wir einfach angerufen. Am Telefon war der Service bereits sehr angenehm und unkompliziert, was sich am darauf folgenden Abend bestätigte. Auf den ersten Blick wirken die Preise tatsächlich etwas "happig". Aber für das ausgezeichnete Essen (zartes Fleisch-Rind, Huhn, Ente und Shrimps und knackiges Gemüse, toll gewürzt) haben wir gerne etwas mehr bezahlt. Unsere Tochter hatte ein Nudelgericht, was auch sehr lecker war.
Wir haben für 2 Vorspeisen, 4 Hauptgerichte und Getränke 103€ bezahlt. Und für den Geschmack und freundlichen Service völlig in Ordnung! Die Bedienung hat uns sogar die Tür aufgehalten und sich nach ThaiTradition verabschiedet. Absolut empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Bochumxxx!
Bewertet 5. August 2019

Obwohl es komplett voll war, schaffte es die nette und freundliche Bedienung, uns einen Tisch zu organisieren. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Essen hingegen wirklich ein Traum. Ausreichend große Portionen ohne Schnickschnack zu fairen Preisen, sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Jutta G!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Kleiner charmanter Laden in einer Seitenstraße des Haarlem Doms. Super nettes Personal und die Currys....ein Traum ! Wir hatten ein grünes und rotes. Fein abgestimmt, mit leichter Schärfe. Elegante Darbietung des Reises. Preislich zwar in einem gehobenen Segment, aber nachdem man gegessen hat, weiß man auch warum: exzellent! Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 197nitramb!
Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war super, die Menschen sehr freundlich. Es gab auch für Vegetarier reichlich Auswahl. Preis-Leistung stimmt hier definitiv.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, LauraLotta2!