“Lecker ”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Moin Moin- nett, ohne Reservierung einen Platz bekommen, schnell, lecker, nett, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, VirtualVortex!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Meine Tochter und ich waren auf der Suche nach einem thailändischen Restaurant und Dank TripAdvisor fanden wir dieses entzückende Restaurant in der Altstadt von Harlem. Der Empfang war herzlich und die Atmosphäre sehr gemütlich. Das Essen war herausragend!!!! Ich würde immer wieder dort hingehen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, gabis951!
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Richtig, richtig gutes Essen. Grosse Portionen.
Die Athmosphäre könnte etwas gemütlicher, das Personal ein wenig freundlicher sein aber es war auf jeden Fall ein sehr leckeres Essen zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, gwendoline n!
Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Der Eindruck ist nicht sauber. Das Essen war Durchschnitt. Dafür der Preis relativ hoch. Einmal war OK, wird aber keine Wiederholung.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Michael-Kohlfuerst!
Bewertet 13. Mai 2012

Als Brasilianerin habe ich in Europa schon viele Gerichte mit Gambas probiert aber diese waren die Besten. Sehr zu empfehlen war auch das scharfe Haenchencurry meines Mannes. Bedienung sehr freundlich und sehr schnell. Klasse war auch die Vorspeisenplatte. Wir hatten nur die Fruehlingsrollen aber die Nachbarn waren mit den verschiedenen Kleinigkeiten sehr zufrieden. Ich wuerde nur wegen des Essens wieder nachHarlem fahren.

Besuchsdatum: Mai 2012
    • Ambiente