Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Mehr Schein als Sein”
Bewertet am 11. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben zwei Übernachtungen in diesem Apartment gebucht. Konnten das Apartment eine Stunde später beziehen, als ursprünglich angegeben. Das Geschirr vom Vorgänger mussten wir erst noch aus dem Geschirrspüler ausräumen. Wie man die Heizung anstellt, wurde uns bei der Wohnungsübergabe nicht gezeigt. Im Bad fehlten Handtuchhaken und Ablageflächen für Toilettenartikel. Das WC war getrennt vom Bad und so eng, dass man mit den Knien die Tür berührt hat. Angeboten wurde dieses Apartment als Luxusapartment. Luxuriös war nur der Preis.
Die als Patio beschriebene Fläche war ungepflegt und deshalb wenig einladend. Unsere Meinung nach wurde hier ein halbfertige Apartment zum vollen Preis vermietet.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Die zentrale Lage
Gefiel mir am wenigsten: Der unfertige Zustand
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
25. Apr 2016
The guest arrived early, so we arranged for them to leave their luggage at the house and agreed to meet at 3 pm to do the check in. At check-in it was noted that it was not a problem to have three dirty cups in the dish washer. Towel hooks is a good point which we will arrange, like the patio will be improved as soon as spring finally arrives this year in Haarlem.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung