“Nicht mehr im Keller...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Aemstelhuys Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Aemstelhuys Bed & Breakfast
Nr. 20 von 328 Pensionen in Amsterdam
Perl, Deutschland
“Nicht mehr im Keller...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

...das Zimmer sieht nett aus, wie auf der Internet Seite, allerdings war es trotz sommerlicher Temperatur sehr frisch (und feucht). Wir haben die Duschtücher zum trocknen auf die Heizung gehangen, was aber nicht funktioniert hat, da die Raumfeuchte zu hoch war u die Heizung im Juli nicht lief. Die Lage des B&B ist vortrefflich, Lesley ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war gut, aber nicht so, wie von vielen anderen beschrieben, vielleicht lag es daran, dass Lesley total erkältet war. Ich war etwas enttäuscht, weil es auch noch über meinen Geburtstag war und ich in den Bewertungen darüber nichts gelesen habe, vielleicht bin ich zu anspruchsvoll. Wir würden wieder kommen, wenn wir ein Zimmer im Obergeschoss buchen können.

Zimmertipp: Wir würden das Zimmer im Keller nicht mehr buchen, SORRY, es ist feucht und so riecht es auch.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Silke-Chris!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Unser Aufenthalt bei Lesley war wirklich wunderbar. Wir waren mit der ganzen Familie da (Eltern 60+, Geschwister 30+ plus Enkelin 2) Lesley ist ein toller Mensch und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Ihr selbstgemachtes Frühstück war sehr lecker und alle waren begeistert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und großzügig geschnitten. Wir besetzten alle drei Zimmer im Haus. Die Treppen sind wie erwartet sehr steil und klein in den Niederlanden, aber gut zu schaffen. Mit großen Koffern wird es schwieriger.
Die Lage ist auch perfekt, man kann die gesamte Altstadt zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Eva-Maria A!
Metzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Schon die homepage vom Aemstelhuys spricht alle Sinne an, die einzigartige Atmosphäre kann man aber erst erfahren, wenn man dort ist. Vom ersten Moment an fühlt man sich "gut aufgehoben", das Frühstück mit selbstgebackenen Croissants und Kaisersemmeln am schön gedeckten Tisch ist ein Erlebnis, das Ganze noch gewürzt mit Lesleys Charme und Wärme und den anregenden Gesprächen. Auch bei der Tagesgestaltung kann Lesley mit Geheimtipps aus dem Vollen schöpfen, ebenso waren wir sehr dankbar für Restaurantvorschläge für den Abend.
Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Tina C!
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Im Aemstelhuys kann man sich nur wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr stilvoll und mit großer Liebe zum Detail eingerichtet, zusätzlich ausgestattet mit Wasserkocher und Tee. Jeden Tag wird geputzt und unser Zimmer war sehr sauber.
Die große Überraschung kommt beim Frühstück: nicht nur, dass man mitten im Reich von Lesley sitzen darf (und hier gibt es viele Groß- und Kleinode zu beschauen), man wird absolut verwöhnt von Ihren selbstgebackenen Croissants, Kuchen, Brot, Pfannkuchen, den selbstgemachten Marmeladen und Bortaufstrichen, Tee, Kaffee, Saft, Obst und und und. Dazu unterhält sie mit Geschichten aus Ihrem Leben, die so spannend sind, dass wir uns richtiggehend losreißen mussten..
Die Lage ist sehr gut, stadtnah, ruhig, jede Menge Restaurants und Cafés um die Ecke.

Eine absolute Topadresse in Amsterdam!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, KiBir!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir verbrachten mit unserer Tochter (12 Jahre) 4 Tage im Amstelhuys. Wir hatten das Zimmer im Obergeschoß (sieht genau so aus wie beschrieben) kleines Bad inkludiert. Sehr gute Betten. Sehr hübsche Details. Sauber. Obwohl es sehr heiß war (30° Grad) war es angenehm durch die 2 gegenüber liegenden Fenster. Sehr ruhige Lage und trotzdem konnten wir zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.
Das Frühstück war ausgezeichnet ( Eier, holländische Käsevariationen, selbst gemachte Marmelade, frisch aufgebackene Croissants, Semmel sowie 2 Brotsorten und Stritzel, Obst, Musli, Jougurt, Aufstriche) alles liebevoll hergerichtet. Ausgezeichneter Tee und Cafe.
Die Gastgeberin ist eine echte Lady. Es war eine Bereicherung sie kennen zu lernen.
Der Hauskater war ganz brav und überhaupt nicht störend.
Wir würden Amstelhuyes jedenfalls weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Leni_2000!
Neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2009

Anlässlich des 40. Geburtstages meines Mannes sind wir zusammen mit unserem einjährigen Sohn zum ersten Mal nach Amsterdam gefahren und hatten das große Glück in den Händen von Lesley zu landen. Sie hat uns von Anfang an wunderbar beraten, was wir uns in der Kürze der Zeit auf alle Fälle ansehen sollten, hat uns auf der Karte alles gezeigt und die öffentlichen Verkehrsmittel erklärt. Unser Zimmer war sehr groß, so dass unser Sohn bequem in seinem Reisebettchen Platz hatte. Wir hatten einen separaten Eingang, was das Ausladen der vielen Dinge, die man bei Reisen mit Kind eben so braucht, sehr erleichterte. Abens wurden wir von Lesley auf das Köstlichste bekocht, während unser Sohn friedlich in seinem Zimmer schlief. Wir hatten einen äußerst angenehmen, entspannten und unterhaltsamen Abend mit Lesley, die ein sehr interessanter Gesprächspartner ist.
Die zentrale Lage ihres B&B ist Gold wert. Innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß im Herzen von Amsterdam. Restaurants und Bars gibt es vor der Haustür - sogar noch in Reichweite unseres Babyfon!.
Unser Wochenende war ein voller Erfolg und das haben wir vorallem der guten Unterkunft und Betreuung vor Ort durch unsere aufmerksame Gastgeberin zu verdanken.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Nr. 17 von 362 in Amsterdam
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 4 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Aemstelhuys Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aemstelhuys Bed & Breakfast

Unternehmen: Aemstelhuys Bed & Breakfast