Bewertungen (1.355)
1.355 Ergebnisse
Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel V liegt zentral und lohnt für Leute, die bei mittlerer Preislage dennoch ein wenig besonderes Design mögen. Begrüsst wird man von einer Mops-Figur in einer Launch mit rundem Kamin. Desing-Zeitschriften unterstreichen den Anspruch (man sollte halt holländisch können). Mein Zimmer im Untergeschoss war sehr klein und hatte eine merkwürdige Stufe beim Einstieg. Leider auch nicht gut isoliert, so dass spätheimkehrende alkoholisierte Gäste einen schnell aus dem Schlaf holen. Aber dennoch o.k. für eine Nacht auf Geschäftsreise (und besser als zur lauten Straße). Frühstück ist zwar nicht reichhaltig, aber von guter Qualität!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, amsela48!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem hilfsbereitem Personal, gemütliche Lounge mit Kamin, gutes Frühstück, auch wenn es durchaus vielfältiger sein könnte, freie Internetnutzung und kostenlose warme Getränke.
Kleine Zimmer, wenig Ablageflächen, und die Zimmer zur Staße sind sehr laut!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
Danke, Bern070!
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel V liegt im Stadtzentrum von Amsterdam und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell zu erreichen. Das Hotel selbst ist sehr modern und schick eingerichtet. In der Lobby fällt einem sofort der gemütliche Kamin und die dazugehörige Sitzecke auf. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind raffiniert eingerichtet und ebenfalls durchdesignt. Auch wenn sie mitunter recht klein ausfallen. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und entspricht den Anforderungen an ein Mittelklassehotel. Ein Hotel, dass auf keinen Fall 0815 ist und in dem man sich sofort wohl fühlt. Beim nächsten Besuch in Amsterdam auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2009
Danke, felice_luigi!
Bewertet am 26. Juni 2010

Nicht ganz zentral gelegenes Hotel, alter Bau, aber noch relativ neu umgebaut. Schöner Bar /Loungebereich in dem auch das ausreichende Frühstück serviert wird. Zimmer sind modern eingerichtet aber winzig klein und teilweise hellhörig. Strassenbahnhaltestelle direkt vorm Hotel. Für einen WE-Trip in Ordnung. Mit Familie oder für längere Aufenthalte würde ich ein anderes Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: April 2010
1  Danke, kafrei!
Bewertet am 17. Mai 2010

Das Hotel kam uns vor wie eine „designte Jugendherberge“.
Fast nur junge Gäste und junge Angestellte. Die Angestellten
waren alle sehr, sehr freundlich. Wir hatten ein XL-Zimmer
gebucht und waren enttäuscht, das dieses Zimmer so klein
war (geschätzte 20m²). Einen Kleiderschrank gab es nicht, nur
hinter einem Vorhang eine kleine Kleiderstange.
T-Shirts, Unterwäsche usw. mussten im Koffer bleiben.
Ruhiger ist ein Zimmer im Nebengebäude. Hier ist es aber auch sehr
hellhörig.
Zum Frühstück gab es leider nur harte Eier. Ein Spiegelei oder
Rührei kostet 2,50 Euro extra. Die Tomaten waren teilweise
matschig und mehlig. Das restliche Frühstück war okay. Der
Frühstücksraum ist zu „Stoßzeiten“überfüllt. Die Tische
stehen sehr nahe zusammen. Wir gingen einmal außerhalb zum
Frühstück, da wir nicht auf einen freien, sauberen Tisch warten
wollten.
Direkt vor dem Haus ist die Straßenbahn, von der aus man die
verschiedenen Stadtteile und den Flughafen sehr gut erreichen
kann.