Bewertungen (1.348)
1.348 Ergebnisse
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für 3 Nächte im V Hotel übernachtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Rezeption hatte 24h geöffnet und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Das Frühstück war sehr lecker.
Unser Zimmer war jedoch entgegen unserer Erwartung sehr klein und befand sich im Keller des Hauses. Es gab nur ein schmales Fenster zum Lüften. Da die vorhandene Fußbodenheizung auf Hochtouren lief war es immer sehr warm im Zimmer. Das Badezimmer war sauber und schön eingerichtet. Die Tür ging allerdings nicht ganz auf, weil das Bett im Weg stand.
Das Hotel ist daher gut geeignet für Leute die nicht viel Zeit in Zimmer verbringen müssen/ wollen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, BoardingPass724569!
Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan für eine Nacht von Fr-Sa dort.
Wir hatten das Zimmer 002 im "Keller". Was aber vollkommen Ok war. Das Zimmer ist sehr sauber und hat knapp 10qm. Föhn vorhanden. WLAN kostenlos mit dabei.
Gerade für Wochenend Trips genau das richtige. Frühstück war inclusive. Und es war super. Viel Auswahl, viel frisches.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, disneygirl_89RE!
Bewertet am 9. Mai 2017

Das Hotel liegt an zwei sich kreuzenden Tramlinien, ist also verkehrstechnisch super erschlossen. Für Museumsbesucher sehr zu empfehlen.
Das Frühstücksbuffet ist gut und unkompliziert.
Die Zimmer allerdings sind gewöhnungsbedürftig klein. Im Untergeschoss mit Minifenster und dunkel. Nur für Leute, die sich nicht! im Zimmer aufhalten wollen, sondern tagsüber unterwegs sind.
Grosses Plus: supernettes Personal, alle!

Zimmertipp: Zimmer oben verlangen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, reiselinde!
Bewertet am 25. April 2017 über Mobile-Apps

Einzig die Lage und die Lobby sind von mir aus positiv hervorzuwähnen. Das Zimmer im Keller ist eine einzige Zumutung, klein und schlecht renoviert, jedoch sauber. Das Frühstück ist wirklich extrem schlecht und so sicher kein guter Start in den Tag. Auch das Personal scheint überfordert und schlecht gelaunt, so frühstückten wir nur 1x im Hotel danach auswärts. Ein paar strassen weiter kann man super und günstig frühstücken. Zum Glück hatten wir am Abend immer noch eine "gute nacht Zigarette" so konnten wir es so halbwegs im Zimmer aushalten bzw schlafen. alles in allem finde ich ca 500.- für so ein schäbiges keller zimmer für 3 übernachtungen viel zu viel. Amsterdam ist und bleibt aber eine faszinierende Stadt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cludi86!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Stadt Hotel zentral gelegen, Zimmer für einen Kutztrip absolut ausreichend, auffallend das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Zum Personal freundlich zuvorkommend und hilfsbereit für die Verhältnisse glatte 4❇

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut H!