“würden sofort wieder buchen”
Bewertung zu Hotel V Frederiksplein

Hotel V Frederiksplein
Nr. 111 von 369 Hotels in Amsterdam
St.Gallen
“würden sofort wieder buchen”
Bewertet am 22. September 2009

Zimmer: eher klein aber schön eingerichtet und sauber. (Sehr bequemes Bett) Bad: holland-typisch eher klein aber modern und sauber. Könnte etwas mehr Ablagefläche haben. Frühstück: Buffet reichhaltig und etwas vom Besten was wir gesehen haben. Personal:sehr freundlich und zuvorkommend. Lage: super gelegen, alles zu Fuss gut erreichbar, sonst ist die Strassenbahn direkt vor dem Haus.
Es ist ein super schönes Hotel mit Ambiente. Ideal für jemanden der kein 08/15 Hotel sucht. Wegen den eher kleinen Zimmer würde ich es nicht für Familien empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, jadosy!

• Hebräisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2009

Das für eine Nacht gebuchte Einzelzimmer entpuppte sich als Miniaturraum im "Souterrain" (respektive Keller), ausgestattet mit einem handtuchgroßen "Fenster", das den "Blick" freigab auf den Bodenbelag des Hotelhofs - vorausgesetzt man stellte sich auf Zehenspitzen. Die "Gruft" (Tageslicht? Fehlanzeige!) lag unter der Bar (inclusive passender Geräuschkulisse), schräg gegenüber den Toiletten und direkt neben der Tür, hinter der die Crew scheinbar Reinigungssachen und Privates verstaut - ab 5:30 in der Frühe war dann auch die Nachtruhe zu Ende, dafür sorgte äußerst erfolgreich das sich ohne Rücksicht auf Verluste & Gäste lautstark unterhaltende Personal & ihr Türengeknalle. Die Antwort auf meine Bitte um ein anderes Zimmer? Einzelreisende ( die nur eine Nacht bleiben) werden immer im Souterrain untergebracht. Ah ja. Und das alles zum Preis von rund 140 € . Nie wieder.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
1 Danke, 4designers!
Stuttgart, GER
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Januar 2009

trotz tripadvisor + wallpaper review war das fredriksplein nicht ganz der hit. kaum ein jahr offen und schon leicht "abgewohnt". wir hatten extra via internet ein xl-double (174,-€ p.n.) bestellt: room nr.406.
es war soweit okay. jedoch die raumbeleuchtung via spot-beleuchtung hart/kalt/nackt. hier hat der designer komplett versagt.
dann das alte leiden: ein kleines, dunkles bad. mini-waschbecken,
kaum ablagen für zwei personen, kaum licht für ein damen-styling.
6qm incl. wc. das ist einfach kein standard. die schmale glasabtrennung der dusche hatte die üblichen überschwemmungen zur folge. ergu mussten die handtücher daran glauben.
zudem hatte das bad keinerlei heizung. wir konnten es nur bei geöffneter türe durch die zimmerwärme "heizen".
positiv: die lounge mit rundem kamin und die nette staff.
sehr zu empfehlen die utrechtsestraat neben dem hotel ins zentrum. urban living, kaum touristen. gute restaurants, bars und geschäfte. es macht spass, dort zu bummeln, weil wohn- und nicht sightseeing-quartier.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
1 Danke, Dietmar!
Wiener Neustadt
Bewertet am 1. Oktober 2008

Hab mit einer Freundin 6 Tage in diesem Hotel gewohnt und ich es jederzeit wiederbuchen. Die Zimmer sind zwar ein bisschen klein mit wenig Stauraum, dafür sind sie sauber und total stylish eingerichtet, sogar mit Flatscreen (gibt auch deutsche Sender) und Save.
Erwähnenswert ist vorallem das Bett, das total bequem ist – man wil am liebsten garnicht mehr aufstehen!!! Das Bad ist auch sehr schön, jedoch kann man die Dusche nicht schließen, daher kann bei längerem Duschen eine kleine Überschwemmung entstehen.
Das Frühstück ist immer frisch und es gibt jede Menge Auswahl, absolut empfehlenswert! Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit!!! In der Empfangshalle gibt es auch gratis Internet auf riesigen Apple-Rechnern (total super).
Achja noch ein Insider-Tip: Wer das Glück hat in diesem Hotel ein Zimmer zu bekommen sollte unbedingt im ersten Untergeschoß die Toilette besuchen (Es ist komplett stylish schwarz - sogar das Klopapier).
Daher liebe Leser, lasst euch von kleinen Mängeln nicht abschrecken – das Hotel ist aufjeden Fall eine Buchung wert.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
Danke, chatal1985!
Hörstel
Bewertet am 21. September 2008

Das Hotel war echt gut! Die Einrichtung der Zimmer sehr modern und alles sauber. Sehr stylisch und perfekt aufeinander abgestimmt! Der Service war auch super. Das Personal ist auf uns eingegangen und hat uns mit Tips und Stadtplan erklärt was wir uns angucken sollten. Zudem konnte man sich auch gut auf deutsch unterhalten.
Würde jederzeit wieder dort einchecken!!!!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, TomW8!
Zürich
Bewertet am 2. Juli 2008

Coole Einrichtung, exzellente Lage, City Center zu Fuss oder mit mehreren Trams erreichbar. Tolle Bar und gemütlicher Kamin! Zimmer: klein, aber fein. Frühstück: all you can eat. Personal: jung und freundlich. Nicht zum letzten Mal dort gewesen.

• Zufrieden mit — Ambiente, Lage, Design, Friendliness
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Danke, curlmaster!
Herne
Bewertet am 8. Juni 2008

Wir blieben drei Tage im Hotel. Zum ersten Mal übernachteten wir in einem Hotel ohne jegiches Service - kein Türsteher, keine Hilfe beim Ein- oder Auschecken. Der Aufzug ist gerade mal 80/80 cm breit und fährt nur bis zur 3.Etage, dann muss man seine Koffer alleine hochschleppen, wenn man wie wir in der 4. untergebracht wird.
Die Zimmer sind klein, wir mussten unsere Koffer auf dem Boden liegen lassen-es gab keinen Kleiderschrank, dafür aber Flat-TV.
Das Frühstück war sehr sparsam, je 2 Sorten Käse und Wurst, gekochte Eiei und Konfitüre. Wer Rühreier haben wollte.....musste 2,50 Euro zuzahlen!!!!!
Alles sieht seht modern eingerichtet aus, aber auf dem zweiten Blick....Irritation und Enttäuschung - zu einem sehr stolzen Preis!

• Zufrieden mit — Lage
Museumkwartier
Hotel Aalders
Hotel Aalders
Nr. 51 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel V Frederiksplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel V Frederiksplein

Unternehmen: Hotel V Frederiksplein
Anschrift: Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 102 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 301€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel V Frederiksplein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel V Frederiksplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel v Frederiksplein Amsterdam
v Frederiksplein Amsterdam