“Hotel V - einfach genial”
Bewertung zu Hotel V Frederiksplein

Hotel V Frederiksplein
Nr. 109 von 367 Hotels in Amsterdam
Hörstel
“Hotel V - einfach genial”
Bewertet am 21. September 2008

Das Hotel war echt gut! Die Einrichtung der Zimmer sehr modern und alles sauber. Sehr stylisch und perfekt aufeinander abgestimmt! Der Service war auch super. Das Personal ist auf uns eingegangen und hat uns mit Tips und Stadtplan erklärt was wir uns angucken sollten. Zudem konnte man sich auch gut auf deutsch unterhalten.
Würde jederzeit wieder dort einchecken!!!!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, TomW8!

• Hebräisch zuerst
Zürich
Bewertet am 2. Juli 2008

Coole Einrichtung, exzellente Lage, City Center zu Fuss oder mit mehreren Trams erreichbar. Tolle Bar und gemütlicher Kamin! Zimmer: klein, aber fein. Frühstück: all you can eat. Personal: jung und freundlich. Nicht zum letzten Mal dort gewesen.

• Zufrieden mit — Ambiente, Lage, Design, Friendliness
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Danke, curlmaster!
Herne
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juni 2008

Wir blieben drei Tage im Hotel. Zum ersten Mal übernachteten wir in einem Hotel ohne jegiches Service - kein Türsteher, keine Hilfe beim Ein- oder Auschecken. Der Aufzug ist gerade mal 80/80 cm breit und fährt nur bis zur 3.Etage, dann muss man seine Koffer alleine hochschleppen, wenn man wie wir in der 4. untergebracht wird.
Die Zimmer sind klein, wir mussten unsere Koffer auf dem Boden liegen lassen-es gab keinen Kleiderschrank, dafür aber Flat-TV.
Das Frühstück war sehr sparsam, je 2 Sorten Käse und Wurst, gekochte Eiei und Konfitüre. Wer Rühreier haben wollte.....musste 2,50 Euro zuzahlen!!!!!
Alles sieht seht modern eingerichtet aus, aber auf dem zweiten Blick....Irritation und Enttäuschung - zu einem sehr stolzen Preis!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, Buecker!
zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2008

Ein kleines sehr gestyltes Hotel, ganz nach dem Motto aussen fix und innen nix. Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Hotel selber entsprach nicht unseren Erwartungen. Das Zimmer war sehr klein und sehr eng. Zwei kleine Fenster waren das Tor zur Aussenwelt, da wir allerding im Keller des Hotels unser Zimmer hatten, sahen wir nicht einmal den Himmel. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön gestylt, allerdings war auch der sehr sehr klein und da die Dusche keine Wand besass ( auch aus Platzgründen ) wurde das ganze Badezimmer nass. Abstellflächen gibt es praktisch keine. Ebenso wurden unsere Badetücher rationalisiert und bis am Schluss unseres Aufenthaltes waren es noch deren zwei, was bei einem überfluteten Badezimmer nicht mehr sehr viel ist. Die Zimmer sind wahnsinnig ringhörig. Man hört die Nachbarn nach Hause kommen, fernsehen schauen und auch miteinander reden.
Das Frühstück war gut, allerdings war das Geschirr oft schmutzig und man musste sich die sauberen Teller etc. aussuchen. Für mich stimmt preis - leistung überhaupt nicht in diesem Hotel. Wer sich selber überzeugen will, soll darauf achten die grossen Zimmer zu buchen, denn die kleinen sind wirklich eine Zumutung.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Max Brown Hotel Museum Square
Nr. 117 von 367 in Amsterdam
Hotel V Fizeaustraat
Nr. 5 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel V Frederiksplein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel V Frederiksplein

Unternehmen: Hotel V Frederiksplein
Anschrift: Weteringschans 136, 1017 XV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 102 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 293€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel V Frederiksplein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Hotelopia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel V Frederiksplein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel v Frederiksplein Amsterdam
v Frederiksplein Amsterdam