Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.337)
Bewertungen filtern
1.337 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
442
543
219
95
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
442
543
219
95
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
46 - 51 von 1.337 Bewertungen
Bewertet 20. Februar 2012

Das Hotel Team ist zuvorkommend, freundlich und hat immer einen guten Tipp für Restaurants und Bars parat.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, man muss aber unbedingt ein grosses Zimmer reservieren. Nur die Treppen dorthin sind sehr abenteuerlich.
Über das Frühstücksbuffet kann man nicht viel sagen, es ist aber reichhaltig.

Das Hotel liegt ein wenig zum Zentrum entfernt, aber zu Fuss kann man alles gut erreichen.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, TobiMoby24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Februar 2011

Das Hotel ist einigermaßen zentral gelegen, wenn auch nicht in der unmittelbaren Innenstadt. Vom Design her sehr ansprechend, insbesondere auch der Eingangsbereich/Bar/Frühstücksraum. Frühstück in Ordnung, die Auswahl hätte etwas größer sein können. Hauptkritikpunkt sind die wirklich winzigen Zimmer, auch mit weniger Gepäck wird es platzmäßig eng. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Rating daher 3,5 von 5.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FBuehring!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. November 2010

Das Hotel V liegt zentral und lohnt für Leute, die bei mittlerer Preislage dennoch ein wenig besonderes Design mögen. Begrüsst wird man von einer Mops-Figur in einer Launch mit rundem Kamin. Desing-Zeitschriften unterstreichen den Anspruch (man sollte halt holländisch können). Mein Zimmer im Untergeschoss war sehr klein und hatte eine merkwürdige Stufe beim Einstieg. Leider auch nicht gut isoliert, so dass spätheimkehrende alkoholisierte Gäste einen schnell aus dem Schlaf holen. Aber dennoch o.k. für eine Nacht auf Geschäftsreise (und besser als zur lauten Straße). Frühstück ist zwar nicht reichhaltig, aber von guter Qualität!

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, amsela48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Oktober 2010

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem hilfsbereitem Personal, gemütliche Lounge mit Kamin, gutes Frühstück, auch wenn es durchaus vielfältiger sein könnte, freie Internetnutzung und kostenlose warme Getränke.
Kleine Zimmer, wenig Ablageflächen, und die Zimmer zur Staße sind sehr laut!

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bern070!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juli 2010

Das Hotel V liegt im Stadtzentrum von Amsterdam und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell zu erreichen. Das Hotel selbst ist sehr modern und schick eingerichtet. In der Lobby fällt einem sofort der gemütliche Kamin und die dazugehörige Sitzecke auf. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind raffiniert eingerichtet und ebenfalls durchdesignt. Auch wenn sie mitunter recht klein ausfallen. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und entspricht den Anforderungen an ein Mittelklassehotel. Ein Hotel, dass auf keinen Fall 0815 ist und in dem man sich sofort wohl fühlt. Beim nächsten Besuch in Amsterdam auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, felice_luigi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen