“Ausgezeichnete moderne niederländische Küche”
Bewertung zu The Pancake Bakery

The Pancake Bakery
Platz Nr. 14 von 107 Dessert in Amsterdam
Küche: niederländisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Amsterdamer Grachtengürtel
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir haben hier ausgezeichnete Pancakes gegessen. Die Portionen sind ordentlich und die Beläge absolut überzeugend. Bei den ausgefallenen Variationen ist in süß wie herzhaft für jeden etwas dabei. Die Bedienungen sind zwar manchmal etwas beschäftigt und kurz angebunden, waren aber trotzdem stets freunlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

1  Danke, 248michaelr248!
Bewertung schreibenBewertungen (3.028)

Bewertet am 8. April 2013

Auch wenn die ausgefalleneren Pancakes etwas teurer sind, lohnt sich die Investition. Man wird in jedem Fall satt und bekommt unglaublich leckere und kreativ zusammengestellte Pancakes.

Danke, KristinaU_13!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Die besten Pancakes! Riesig Groß, lecker, angemessene Wartezeiten (Bevor wir uns setzen konnten 5-10 Minuten, vorm bestellen keine 10 und bis das Essen vor uns stand nochmal ca. 10-15 Minuten), freundliche Bedienung. Zwar nicht ganz günstig, aber angemessen! Immer und gerne wieder!

Danke, SchaschRick83!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Kein Muss; für Pfannkuchenliebhaber aber einen Besuch Wert.Tolle Variationen. Die herzhaften Pfannkuchen empfehle ich!

Danke, Lisalexa!
Bewertet am 8. Juli 2012

Gute Atmosphere und leckeres Essen. Es ist gut besucht, aber wir haben trotzdem mühelos einen Tisch bekommen.
Sehr zu empfehlen!

1  Danke, neverco!