“Schmackhafte Hausmannskost” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu De Blauwe Hollander

De Blauwe Hollander
Leidsekruisstraat 28, 1017 RJ Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)
+31 20 627 0521
Platz Nr. 76 von 3.031 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: niederländisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadsdeel Zuid
Hameln, Deutschland
“Schmackhafte Hausmannskost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Im Juli 2013 war ich mit meiner Familie in Amsterdam. Beim Schlendern durch die Stadt fanden wir dieses kleine Restaurant und beschlossen uns, hier zu Abend zu essen.
Das Restaurant war sehr urig eingerichtet, sehr dunkel und holzlastig, was jedoch in Anbetracht der traditionellen Küche durchaus passend war.
Schnell war der Service leider nicht immer und der Service war nur bedingt freundlich. Sonderwünsche wurden jedoch angenommen und umgesetzt.
Das Essen an sich war zwar gut, aber auch nicht überragend. Außerdem war die Portion recht knapp bemessen.
Meinen Mitreisenden hat es allerdings gut geschmeckt, wobei auch hier niemand das beste Gericht Amsterdams gefunden hat.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente