“Tolles Erlebnis! ”
Bewertung zu Tujuh Maret

Tujuh Maret
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tujuh Maret keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.271 von 4.307 Restaurants in Amsterdam
Küche: indonesisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Amsterdamer Grachtengürtel
Bewertet 17. April 2014 über Mobile-Apps

Der Gastgeber war sehr nett und hilfsbereit. Wir wussten nicht was wir nehmen sollen, so empfahl er uns die rijstafels, die wirklich sehr lecker war und man konnte von allem ein wenig probieren. Würde gerne wieder gehen !

Danke, Jonas R!

Bewertet 12. Juli 2013

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Das Essen wurde schnell serviert und war auch sehr lecker.

Danke, Daniel G!
Bewertet 4. Mai 2013

Wir haben eine Rijstafel bestellt. Also bekamen wir 18 kleine Schälchen, dazu noch ein paar Sides und Reis, sah alles wunderhübsch aus und vor allem interessant. Geschmacklich war es ok, mehr leider nicht. Vor allem die Hühnchen waren nicht lecker.
Trotz des netten Services, der Preis von 30 € pro Person und das etwas zu fade Essen, geben nur 3 Sterne.

Danke, KFKF_13!
Bewertet 7. August 2012

Rein zufällig sind wir in hier rein.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hatte immer ein lächeln.

Man hat Blick in die offene Küche und alles äusserst sauber. Es wird alles frisch zubereitet.
Die Kellner haben uns mit der Wahl geholfen und aufgeklärt was was ist. Einfach toll :-)

Das Essen war sehr GlutamatARM was uns sehr entgegen kam.

Bei der nächsten Amsterdamreise werden wir bestimmt wieder hingehen.

1  Danke, lucasbasel!
Bewertet 6. November 2011

Sehr gutes Restaurant!hatten die Empfehlung aus dem Stadtführer und wow, echt lecker, Service toll und das Essen gibt einen ganz tollen Überblick über die indonesische Küche! wir hatten die Reistafel (manches ist scharf, aber echt schmackhaft).der Weißwein ist sehr zum Empfehlen!Service war total freundlich und hat sich sehr bemüht! Restaurant daneben hat uns abgewimmelt! Gemütliche Atmosphäre!sehr familär!

1  Danke, Melanie R!