“Einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tujuh Maret

Tujuh Maret
Platz Nr. 2.008 von 3.425 Restaurants in Amsterdam
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Canal Ring (Grachtengordel)
Zürich
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Rein zufällig sind wir in hier rein.

Das Personal war sehr zuvorkommend und hatte immer ein lächeln.

Man hat Blick in die offene Küche und alles äusserst sauber. Es wird alles frisch zubereitet.
Die Kellner haben uns mit der Wahl geholfen und aufgeklärt was was ist. Einfach toll :-)

Das Essen war sehr GlutamatARM was uns sehr entgegen kam.

Bei der nächsten Amsterdamreise werden wir bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, lucasbasel!

Basilea, Basel-Stadt, Switzerland
“Schnell,lecker, einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Sehr gutes Restaurant!hatten die Empfehlung aus dem Stadtführer und wow, echt lecker, Service toll und das Essen gibt einen ganz tollen Überblick über die indonesische Küche! wir hatten die Reistafel (manches ist scharf, aber echt schmackhaft).der Weißwein ist sehr zum Empfehlen!Service war total freundlich und hat sich sehr bemüht! Restaurant daneben hat uns abgewimmelt! Gemütliche Atmosphäre!sehr familär!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Melanie R!
“Sehr gute Indonesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ein kleines Restaurant im Zentrum von Amsterdam, das sich für die echte indonesische Küche empfiehlt. Umfangreiche Karte beinhaltet auch s.g. Rijsttafel (Reistafel) (auch in der vegetarischen Version) bestehend aus einer Unzahl von kleinen Mengen an verschiedensten Gerichten - zuzüglich zwei Reissorten - sehr schmackhaft ( verschieden scharf) und abwechslungsreich - sehr empfehlenswert fürs "Durchkosten". Nettes Personal. Laut Wirt gibt es kein Erlaubnis für Alkohol - das Bier wird aber trotzdem gereicht.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Mitek25!
Oberursel (Taunus), Deutschland
“authentische indonesische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das T.M. haben wir durch Zufall entdeckt, aber die Tatsache, daß die Holländer lange Zeit in Indonesien waren ließ uns hoffen einen guten Indonesier zu finden.
Von außen ist es nicht besonders auffällig, aber ein Blick ins innere zeigt, daß es schonmal sehr authentisch eingerichtetist, nämlich mit viel Holz. Die Bast- und Rattanmöbel passen auch gut rein, sind aber kein optischer Leckerbissen. Dafür ist das was man aufgetischt bekommen aber einer, denn in der Küche steht jemand der sein Handwerk versteht und es wohl von der Pike auf gelernt haben muß.
Man findet das T.M. nicht in allen Reiseführern, aber eine erwähnung hätte es erwähnt.

Danke, jrm001!