“Super süßer Laden mit leckerem Essen”

Pluk Amsterdam - Reestraat
Platz Nr. 43 von 110 Dessert in Amsterdam
Stadtviertel: Amsterdamer Grachtengürtel
Stadtviertel: Amsterdamer Grachtengürtel
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben dort gefrühstückt und waren echt begeistert! Toller Laden mit leckerem (gesunden) Essen. Preise sind allerdings echt saftig!

Danke, Niki J!

Bewertet 27. März 2018

Ein sehr schöner Laden mit vielen leckeren Kuchen. Es war leider zum Zeitpunkt als wir dort waren kein Sitzplatz mehr frei und so haben wir uns zwei Kuchenstücke to go mitgenommen. Sehr zu empfehlen ist der Matcha Kuchen. Den Preis für ein Stück Kuchen finde ich allerdings etwas hoch (ca. €5 pro Stück). Ansonsten ist es ein sehenswertes Café!

Danke, tamauditeurs!
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kleines Café mit vielen leckeren Speisen und vor allem mit liebevoll angerichteten Bowls. Die Kuchen schmecken wirklich sehr lecker und der Service ist freundlich.

Danke, ivaana22!
Bewertet 2. Dezember 2017

Morgenessen im Pluk ist wunderschön. Kann man mit einem Besuch in den 9 Strassen verbinden. Es hat zwei dieser Restaurant ziemlich nah beieinander. Sehr sehenswert und fein. Von Vegan bis normal alles zu haben.

Danke, uschi f!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Alles sehr lecker und cool. Aber man wartet Ewigkeiten und eine Person an der Cafe Maschine ist definitiv zu wenig bei dem Andrang.

Danke, quito2012!

Reisende, die sich Pluk Amsterdam - Reestraat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Pluk Amsterdam - Reestraat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!