Für unseren Kurztrip nach Amsterdam wollten wir unbedingt auf einem Hausboot schlafen. Die Internetseite war aktuell und modern, so wie sich später auch das Zimmer präsentierte. Über eine Reservierungsanfrage (in englischer Sprache) kamen wir schnell mit Maartje in Kontakt. Für uns war neben dem Hausboot auch noch der kurze Fußweg (etwa 20 Minuten) zum Hauptbahnhof und ein gutes Frühstück entscheidend. Die Buchung haben wir dann mit einer Anzahlung bestädigt.
Die Gastgeberin empfing uns sehr freundlich und zeigte uns unsere Kabine. Ein Traum! Die Fotos entsprechen der Realität - da ist überhaupt nichts geschönt. Alles ist sauber und funktioniert reibungslos. Als Gast hat man einen separaten Zugang zum Hausboot. Obwohl das Hausboot gegenüber einer Schule liegt, haben wir die Schulkinder nicht gehört und auch das Boot liegt in einem kaum befahrenen Kanal.
Das Highlight ist natürlich das Frühstück. Am Morgen steht ein Korb vor der Kabinentür und enthält frisch gepressten Saft, Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Gebäck, Obst und dazu noch Geschirr & Besteck. Für den Kaffee gibt es eine Maschine in der Kabine. Von dem üppigen und wirklich wunderbaren Frühstück waren wir völlig gesättigt.
Auf dem Hausboot gibt es auch freies WLAN und Maartje gibt auch noch sehr hilfreiche Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Wenn wir das nächste Mal nach Amsterdam kommen, dann ist das Hausboot 'Volle Maan' ('Full Moon') wieder unsere erste Wahl für die Unterkunft.
Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? | Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft? |
Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? | Gesamtzustand der Unterkunft |
Betten und Matratzen | Küche und Geräte |
Sauberkeit des Badezimmers | Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen |
Service |
Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? | Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft? |
Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? | Gesamtzustand der Unterkunft |
Betten und Matratzen | Küche und Geräte |
Sauberkeit des Badezimmers | Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen |
Service |
Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? | Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft? |
Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? | Gesamtzustand der Unterkunft |
Betten und Matratzen | Küche und Geräte |
Sauberkeit des Badezimmers | Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen |
Service |
Trips mit Freunden | Senioren |