Bewertungen (1.186)
1.186 Ergebnisse
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Von Flughafen sehr schnell zu erreichen, Tram auch gleich in der Nähe. Total freundliches Personal und Zimmer sauber mit tollen Blick auf die Skyline. Man sitzt gemütlich beim leckeren Frühstück und genießt es ...einfach lecker!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 417anij!
DennisvdMeer, General Manager von Motel One Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Lieber Ani,

Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel ausserhalb von Amsterdam.

Anfahrt mit dem Auto ist easy, aber Achtung auf die Fahrradfahrer geben :-).

Hatten am ersten Abend leider das Pech, dass kein Parkplatz mehr in der Tiefgarage verfügbar war. In der Nähe sind zwar Parkmöglichkeiten, teils ab in der Früh aber kostenpflichtig.

Die Tramstation ist in der Nähe, und man ist schnell und billig im Zentrum.

Wir waren für 2 Nächte da, 84,00 € pro Nacht ohne Frühstück.

In der Nähe ist ein Supermarkt und gegenüber vom Hotel ein „Happy Italy Amsterdam“ Restaurant.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SuE_ontour!

Lieber Motel One Guest,

Bewertet am 28. Februar 2018

Sehr gutes Hotel zu schlankem Preis. Ist vom Flughafen leicht zu erreichen, Das Stadtzentrum kann man mit der Straßenbahn in wenigen Minuten erreichen, geht aber auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Die Zimmer nicht sonderlich groß aber modern und schön neu. Die Lobby ist nett gestaltet mit einer angenehmen Bar.

Das Personal war freundlich, aber doch kurz angebunden.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Honigwabe3!

Lieber Motel One Gast,

Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr stylisch junges Hotel, mit nettem Personal!!
Sauberkeit passt auch!!
Was nicht so schön ist;
Kein Safe,
Keine Minibar,
Kein Zimmertelefon,

Deshalb kann man das hier für ein paar Tage machen und das sehr unproblematisch

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, rico L!

Lieber Rico,

Bewertet am 26. Februar 2018

Verbrachte das vergangene Wochenende, bis heute, mit einem Freund in Amsterdam. Die Lage des Hotels ist super gelegen, die Zimmer sind schön ausgestattet und sauber, das Personal sehr freundlich und der Komfort liess keine Wünsche offen. Hier werde ich sehr gerne wieder einchecken! Weiter so!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden