112 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

Room Mate Aitana(Amsterdam)
198 $
183 $
Room Mate Hotels
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

NH City Centre Amsterdam(Amsterdam)
214 $
198 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

72 $
65 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

116 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
128 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

234 $
225 $
Kimpton
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 273 $ pro Nacht.

Hotel Casa(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
98 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
73 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.101)
1.101 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Von Flughafen sehr schnell zu erreichen, Tram auch gleich in der Nähe. Total freundliches Personal und Zimmer sauber mit tollen Blick auf die Skyline. Man sitzt gemütlich beim leckeren Frühstück und genießt es ...einfach lecker!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ani J!
DennisvdMeer, General Manager von Motel One Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Lieber Ani,

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel ausserhalb von Amsterdam.

Anfahrt mit dem Auto ist easy, aber Achtung auf die Fahrradfahrer geben :-).

Hatten am ersten Abend leider das Pech, dass kein Parkplatz mehr in der Tiefgarage verfügbar war. In der Nähe sind zwar Parkmöglichkeiten, teils ab in der Früh aber kostenpflichtig.

Die Tramstation ist in der Nähe, und man ist schnell und billig im Zentrum.

Wir waren für 2 Nächte da, 84,00 € pro Nacht ohne Frühstück.

In der Nähe ist ein Supermarkt und gegenüber vom Hotel ein „Happy Italy Amsterdam“ Restaurant.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SuE_ontour!

Lieber Motel One Guest,

Bewertet 28. Februar 2018

Sehr gutes Hotel zu schlankem Preis. Ist vom Flughafen leicht zu erreichen, Das Stadtzentrum kann man mit der Straßenbahn in wenigen Minuten erreichen, geht aber auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Die Zimmer nicht sonderlich groß aber modern und schön neu. Die Lobby ist nett gestaltet mit einer angenehmen Bar.

Das Personal war freundlich, aber doch kurz angebunden.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Honigwabe3!

Lieber Motel One Gast,

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr stylisch junges Hotel, mit nettem Personal!!
Sauberkeit passt auch!!
Was nicht so schön ist;
Kein Safe,
Keine Minibar,
Kein Zimmertelefon,

Deshalb kann man das hier für ein paar Tage machen und das sehr unproblematisch

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, rico L!

Lieber Rico,

Bewertet 26. Februar 2018

Verbrachte das vergangene Wochenende, bis heute, mit einem Freund in Amsterdam. Die Lage des Hotels ist super gelegen, die Zimmer sind schön ausgestattet und sauber, das Personal sehr freundlich und der Komfort liess keine Wünsche offen. Hier werde ich sehr gerne wieder einchecken! Weiter so!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, patrickneidhart!