“Italienisch - loftiges Ambiente mit phantastischem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Toscanini

Toscanini
Platz Nr. 594 von 3.750 Restaurants in Amsterdam
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Jordaan
Austria
“Italienisch - loftiges Ambiente mit phantastischem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

War mit einheimischen Geschäftspartnern im Toscanini - sehr gut besucht, eine lebendiges Ambiente mit künstlerischem Touch, aber authentisch. Speisetechnisch hatte ich und meine Kollegen Antipasti, hausgemachte Seafood - Spaghetti und unterschiedliche Desserts. Qualitätsvoll und seinen Preis absolut wert. Eine klare Empfehlung1

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, cpirat!

“Essen ausgezeichnet, Service sehr schlecht....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wir kamen am 13.August zur vereinbarten Zeit ins Restaurant. Leider war aber der reservierte Tisch noch nicht bereit. Wir tranken deshalb einen Aperitif und warteten. Nach ca. 10min. kam jemand und wies uns einen Tisch an.Aber : wir mussten unsere Aperogetränke selber mitnehmen.... Das wäre eine Sache des Kellners gewesen.......Das Essen war hervorragend, aber es dauerte zwischen den einzelnen Gänge viel zu lange! Die Bedienung war sehr schlecht und desinteressiert.Wir haben an diesem Abend für vier Personen ca. 400 .- Euro konsumiert.Bei dieser Preisklasse sollte man sich besser um die Gäste kümmern.Wir werden kaum nochmals in dieses Restaurant gehen.

Danke, umayah95!
Arnhem, The Netherlands
“langjähriger Favorit in der Jordaan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Dieses Restaurant hat rund im Jordaan Viertel der Stadt schon seit Jahrzehnten. Es gibt durchaus ein paar italienische Restaurants entlang der Lindengracht, so suchen die eins mit zwei weißen Kugeln außen. Innen gibt es viel Platz, ideal für kleine Gruppen. Hervorragende hausgemachte Pasta - Ich fand das Menü des Tages zu sein Pracht und insgesamt den besten Wert. Biologisch angebaute Erzeugnisse zum größten Teil genutzt. Abwechslungsreiche italienischen Weinkarte. Sie können einen virtuellen umsehen auf ihrer Website. Es kann sich damit beschäftigt, so Reservierungen erforderlich. Die Küche ist offen, so können Sie alles, was sich

Danke, Dutchtraveller228!