‚ÄúFantastisch ūü§©‚ÄĚ

Zertifikat f√ľr Exzellenz
Stadtviertel: Centrum
Stadtviertel: Centrum
Bewertet vor 4 Wochen

Ein kleines, nettes Lokal in einer Seitenstra√üe, man sollte vorher reservieren (da gut besucht & wenig Sitzpl√§tze). Eine wirklich hervorragende Steinofen Pizza, die das Geld mehr als wert war! Wir k√∂nnen diese wirklich nur empfehlen - √ľbrigens schmeckt dazu wunderbar das Birra Flea - Blance.

Sehr sehr lecker .

Besuchsdatum: August 2021
Danke, lenasX9878EA!
Bewertung schreibenBewertungen (2.171)

Bewertet 13. August 2021 √ľber Mobile-Apps

Netter und guter Service und mit ganz großem Abstand die beste Pizza, die ich in meinem ganzen Leben gegessen habe! Mehr gibt es nicht zu sagen, außer: unbedingt probieren!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Escape24774310733!
Bewertet 10. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Gute Pizza, sehr lecker mit gutem Mozzarella. Der Teig war schön Pfluffig.
Das Ambiente hat uns sehr gefallen, sch√∂n klein und in einer Seitengasse. Dazu war die Einrichtung auch passend und hat ihren eigenen Charme verspr√ľht.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke,¬†kisosu!
Bewertet 14. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Der Laden ist sehr klein, es gibt wenig Plätze. Wir warteten 25 Minuten auf unsere zwei Pizzen, zum mitnehmen, und was soll ich sagen: es hat sich mehr als nur gelohnt! Richtig lecker! Sie ist unter unseren Top 3 der besten Pizzen die wir je gegessen haben.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke,¬†andypL1102TB!
Bewertet 31. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Die Pizza Bombe! Original italienisch! Bedienung war schnell und freundlich! Leider war das Restaurant sehr klein und die Musik recht laut, daher der Punkt Abzug. Ansonsten ist es einfach ein perfektes italienisches Restaurant.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke,¬†jojovorpahl!

Reisende, die sich La Zoccola del Pacioccone Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im La Zoccola del Pacioccone Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen