“Große Auswahl”

Platz Nr. 185 von 4.526 Restaurants in Amsterdam
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hier sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Abends ist es dort sehr voll man bekommt nur sehr schwierig einen Sitzplatz. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist befriedigend.

Danke, RalleS8!
Bewertung schreibenBewertungen (1.955)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen. Leckeres Essen, grandiose Drinks Alles was das Herz begehrt! Ideal für alle und auch auch große Gruppen, da jeder befriedigt wird!!!

Danke, Sarah W!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Super Location mit einem
Sehr vielfältigem und Abwechslungsreichen Essensständen. Sehr zu empfehlen sind die vietnamesischen Sandwiches:)

Danke, Sherpa467794!
Bewertet 19. März 2018

Internationale Küche, viel Abwechslung, junges Publikum und gute Musik.
Da ist für jeden Geschmack was dabei. Man kann sich auch einfach nur aufhalten, das Ambiente genießen und ein Bier trinken. Eher etwas für den Freundeskreis als mit Familie.
Abends waren die Sitzplätze etwas knapp.
Bei schlechtem Wetter großartig, aber auch sonst lohnend

Danke, Telenova!
Bewertet 18. März 2018

Die Foodhallen liegt etwas jenseits der ausgetretenen Touristenpfade, ist aber zu Fuß von den 9 Straatjes in 10 Minuten zu erreichen. Wir waren am späten Mittag hier und es war gut besucht, aber nicht voll. Schöne Atmosphäre, viele Sitzmöglichkeiten. Es gab wenige Stände, an denen man hätte anstehen müssen, bei den meisten musste man nicht warten. Wir haben uns ein bisschen durchprobiert - Sushi (hui, das war ein stolzer Preis; ca. 20€ für 9 Inside Out Rolls und die waren wirklich winzig... aber was soll's, lecker war's), Bitterballen und was Süßes von Petit Gateau.

Kann man machen, man sollte aber das große Portemonnaie mitnehmen (besser gesagt eine Karte, denn viele der Stände nehmen kein Bargeld).

Danke, nico13de!